N95 8GB Slider blockieren?

• Das Handy in der Hosentasche zu tragen ist nicht nur unpraktisch sondern auch recht leichtsinnig. Ich sehe immer wieder "Opfer" solcher Trageweisen, vom kaputten Display bis hin zum gebrochenen Gehäuse.
    Egal was einem die Hersteller verklickern, die Dinger sind nicht dafür gebaut worden, um in der Hosentasche getragen zu werden.
    Es gibt ganz tolle Gürteltaschen für jeden Geschmack, ansonsten kann man bestimmte Handys je nach Bauform und Dicke auch in der Hemdentasche bzw. in der Jackentasche tragen.
    Handys, die in der Hostentasche getragen werden sind geradezu für Schäden prädestiniert und dafür kommt keine Garantie auf.
    Die Tatsache, dass der Slider bewegt wird zeigt, dass eine gewisse(wenn auch minimale) Belastung auf das Gerät ausgeübt wird. Da reicht dann einfach mal ein Verrtuschen in einen falschen Winkel und "KNACK" macht es... ;)

• Ich habe bisher alle Handys in der Hosentasche getragen und keines ist kaputtgegenagen. Das Firmenhandy hingegegen, getragen in der Hemdtasche, hat schon mehrere üble Stürze überleben müssen...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Das Firmenhandy hingegegen, getragen in der Hemdtasche, hat schon mehrere üble Stürze überleben müssen...

Klar, weil wenn du dich irgendwie nach vorne neigst oder dich nach einer Schublade bückst, rutscht es dann mit Schwung aus der Tasche und knallt auf den Boden...

Gruß, lazybee

• So ist es, und wenn ich es am Gürtel trage bleibe ich ständig an den Armlehnen vom Stuhl hängen, ist auch nicht besser...

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    So ist es, und wenn ich es am Gürtel trage bleibe ich ständig an den Armlehnen vom Stuhl hängen, ist auch nicht besser...

Also ich trage mein Handy N95 immer am Gürtelclip, aber das ist mir
    noch nie passiert.Vielleicht solltest du mal den Praxistest machen.

MfG Asinnir

Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

• Hab ich schon gemacht, zum Glück mit dem Firmenhandy das eh schon verrammelt ist, meinem N82 will ich das sicher nicht antun...

• N95 Hosentasche

Hi zusammen,

hab den Thread hier gerade gelesen und mir drängt sich eine Frage auf. Wie ist es bei einem Slider? Ich trage mein Handy standardmäßig in der Jeanstasche links oder rechts. Wenn ich das Handy dann rausziehe bei einem Slider, schiebt er sich dann nicht automatisch auf? Ist das nicht nervig?

Grüße

zurück von Android zu iPhone nach 3 Jahren Abstinenz - haltet mich für verrückt, aber ich bin absolut begeistert ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!