T68i und Acer Bluetooth - was genau brauche ich?

  • Na genauso wie mit Outlook. Ich nutze auch XTND Connect (allerdings die Vollversion, da die OEM von S/// ja nur mit Outlook synchen kann).

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • das mit der vollversion ist schon klar ..


    aber du hast doch gesagt dass du damit notizen syncst (warscheinlich ins journal?)
    weil ich hab bei meiner version von xtnd connect mit notes auch nur die möglichkeit kontakte, kalender und aufgaben zu syncen....

  • Oh oh - klar Fall von :gpaul:


    Ich redete die ganze Zeit über Notizen, meinte aber Aufgaben. Notizen kann man auch mit Notes nicht sychen und auch mit nichts anderem, da XTND das gar nicht anbietet.


    Sorry...

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Schade Schade Schade :(


    Ich habe aber den Tipp bekommen, eine Notiz vom T68i auf den PC zu laden, dort die Struktur ansehen und die Notiz bearbeiten und anschließend wieder auf's Handy laden.


    Hat das schonmal jemand erfolgreich hinbekomen? ;)


    Gruß
    Franklin2K



  • Ja, ich habe das auch erfolgreich gemacht. :)
    Einfach via BT/IRDA eine Notiz an den PC schicken, dort den gewünschten Text mittels eines einfachen Text Editors einfügen in das Feld mit dem Text, als .vnt speichern und ans T68i zurückbeamen.
    Dann findest du die Notiz ganz normal bei den anderen Notizeinträgen im Handy wieder.


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Du musst aber aufpassen welche BT-Software Du benutzt, denn zB die Acer wird, wenn Du es nicht anders enstellst, Dir die Notiz gleich ins outlook schieben und dann kannst Du sie nicht mehr zurueck schicken!


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Mickey09



    Ja, ich habe das auch erfolgreich gemacht. :)
    Einfach via BT/IRDA eine Notiz an den PC schicken, dort den gewünschten Text mittels eines einfachen Text Editors einfügen in das Feld mit dem Text, als .vnt speichern und ans T68i zurückbeamen.
    Dann findest du die Notiz ganz normal bei den anderen Notizeinträgen im Handy wieder.


    Genial, das dasklappt. Dann werde ich meine Adressesammlung schonmal in eine Textdatei übernehmen ;)


    Danke nochmals :)


    Gruß
    Franklin2K

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!