Na genauso wie mit Outlook. Ich nutze auch XTND Connect (allerdings die Vollversion, da die OEM von S/// ja nur mit Outlook synchen kann).
T68i und Acer Bluetooth - was genau brauche ich?
-
-
-
das mit der vollversion ist schon klar ..
aber du hast doch gesagt dass du damit notizen syncst (warscheinlich ins journal?)
weil ich hab bei meiner version von xtnd connect mit notes auch nur die möglichkeit kontakte, kalender und aufgaben zu syncen.... -
Oh oh - klar Fall von :gpaul:
Ich redete die ganze Zeit über Notizen, meinte aber Aufgaben. Notizen kann man auch mit Notes nicht sychen und auch mit nichts anderem, da XTND das gar nicht anbietet.
Sorry...
-
jo dann .... schade ....
-
Schade Schade Schade
Ich habe aber den Tipp bekommen, eine Notiz vom T68i auf den PC zu laden, dort die Struktur ansehen und die Notiz bearbeiten und anschließend wieder auf's Handy laden.
Hat das schonmal jemand erfolgreich hinbekomen?
Gruß
Franklin2K -
Zitat
Original geschrieben von Franklin2K
Schade Schade SchadeIch habe aber den Tipp bekommen, eine Notiz vom T68i auf den PC zu laden, dort die Struktur ansehen und die Notiz bearbeiten und anschließend wieder auf's Handy laden.
Hat das schonmal jemand erfolgreich hinbekomen?
Gruß
Franklin2KJa, ich habe das auch erfolgreich gemacht.
Einfach via BT/IRDA eine Notiz an den PC schicken, dort den gewünschten Text mittels eines einfachen Text Editors einfügen in das Feld mit dem Text, als .vnt speichern und ans T68i zurückbeamen.
Dann findest du die Notiz ganz normal bei den anderen Notizeinträgen im Handy wieder. -
Du musst aber aufpassen welche BT-Software Du benutzt, denn zB die Acer wird, wenn Du es nicht anders enstellst, Dir die Notiz gleich ins outlook schieben und dann kannst Du sie nicht mehr zurueck schicken!
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
Ja, ich habe das auch erfolgreich gemacht.
Einfach via BT/IRDA eine Notiz an den PC schicken, dort den gewünschten Text mittels eines einfachen Text Editors einfügen in das Feld mit dem Text, als .vnt speichern und ans T68i zurückbeamen.
Dann findest du die Notiz ganz normal bei den anderen Notizeinträgen im Handy wieder.Genial, das dasklappt. Dann werde ich meine Adressesammlung schonmal in eine Textdatei übernehmen
Danke nochmals
Gruß
Franklin2K
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!