Handyvertrag OHNE Fixkosten + bis 75 € - nur 20 St.

• Zitat

Original geschrieben von caman
    1.) 298,80 € Grundgebühr in den 2 Jahren. Was wird denn nun erstattet? Du schreibt die Grundgebühr wird erstattet, dann mal wieder 253,80 € werden erstattet.

2.) Wie wird erstattet? 298,80 bzw. 253,80 € auf einmal oder die monatlichen Gebühren?

Es werden Dir 253,80 Euro erstattet.
    75 Euro werden Dir weiterhin überwiesen, wenn Du in den ersten drei Monaten monatlich eine Rechnung mit mindestens 30 Minuten getätigten Gesprächen vorlegst.

• ohne hier irgend jemandem zu nahe treten zu wollen, aber das Angebot kommt mir irgendwie nicht so sauber vor mit einem Tarifwechsel, den keiner garantieren kann, mit Vodafone Stars eingerechnet, die keiner garantieren kann. Und dann noch dreimal Rechnungen vorlegen.

Das Angbot einfach auszuschreiben als Vodafone Superflat mit 253€ Auszahlung halte ich für angemessener. Wäre dann doch trotzdem ein guter Deal.

Jetzt könnt ihr mich zerfleischen. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von stevenson-.-
    Es werden Dir 253,80 Euro erstattet.
    75 Euro werden Dir weiterhin überwiesen, wenn Du in den ersten drei Monaten monatlich eine Rechnung mit mindestens 30 Minuten getätigten Gesprächen vorlegst.

Das ist ja mager :(

Gibt's doch schon mit 393 Euro Auszahlung + Stars + Nokia 1200. Oder wo ist hier der Vorteil? :apaul:

• Zitat

Original geschrieben von Manupulator
    ohne hier irgend jemandem zu nahe treten zu wollen, aber das Angebot kommt mir irgendwie nicht so sauber vor mit einem Tarifwechsel, den keiner garantieren kann, mit Vodafone Stars eingerechnet, die keiner garantieren kann. Und dann noch dreimal Rechnungen vorlegen.

Das Angbot einfach auszuschreiben als Vodafone Superflat mit 253€ Auszahlung halte ich für angemessener. Wäre dann doch trotzdem ein guter Deal.

Jetzt könnt ihr mich zerfleischen. :rolleyes:

garantieren nicht aber nach erhalt der karten also in diesem monat das fax raus mit sendenachweis und vodafone muss umschalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!