o2 - Kostenlose Telefonate innerhalb einer Kundennummer?

• Hallo zusammen,

ich habe heute von einem o2 Hotline-Mitarbeiter erfahren, dass unter SIM-Karten einer Kundennummer (haben einen Genion Duo-Vertrag) kostenlose Telefonate möglich seien. Dies sei standardmäßig nicht freigeschalten. Ich solle bei der anstehenden Vertragsverlängerung lediglich sagen, dass ich von dieser Möglichkeit "gehört hätte", dann würde man die Option kostenfrei aufschalten. Wie lange es dieses Feature schon gebe, konnte mir der Mitarbeiter leider nicht auswendig sagen.

Hat von euch schonmal jemand etwas darüber gehört? Diese Option würde die 3ct-Gespräche des Genion Duo ja ad absurdum führen. Da es offensichtlich auch bei den Inklusiv-Tarifen möglich ist, würde ich meinen Genion Duo bei nächster Gelegenheit in zwei Inklusiv 50 umwandeln.

Der Hotliner vom Resort Vertragsverlängerungen, den ich in einem späteren Gespräch am Hörer hatte, wusste davon (angeblich) nichts. Vielleicht muss man deutlicher darauf beharren, hinterhergeschmissen wird einem die Gratistelefonie wohl nicht.

Viele Grüße,
    Julian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!