Bei T-Mobile nun Mobile-TV over EDGE möglich

• Bei T-Mobile ist es nun offenbar auch möglich Mobile-TV über EDGE zu nutzen, wie ich in einem anderen Forum erfahren habe. Allerdings kostet bei T-Mobile Mobile-TV leider 7,50€ im Monat.

Ansonsten: Mobile-TV und Mobiles Internet sind schon nette Sachen, aber bei den Preisen hat sich da T-Mobile imho schon etwas vergriffen, 7,50€ und 14,95€ macht zusammen 22,45€ oder über die 24 Monate Laufzeit gesehen 538,80€ ... da stimmt irgendwie einfach die Relation nicht mehr. Aber nette Dienste sind es schon.

Link: http://www.smartphone-world.net/thread.php?postid=22983

• Da diese recht unsinnigen Dienste nur wenige Nutzer haben werden, müssen die Kosten auch irgendwie wieder reinkommen.

Normale Nutzer sollen den Dienst ja nicht quersubventionieren.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Mobiles Internet wie es web 'n' walk S ermöglicht finde ich schon sinnvoll, zumindest sinnvoller als hardcoretelefonieren. SCNR.

Mobile-TV ist zwar nicht unbedingt sinnvoll, aber wäre schon ein netter Zeitvertreib wenn man z.B. irgendwo auf die S-Bahn wartet, während man am PC arbeitet, vorm einschlafen, ...

• Re: Bei T-Mobile nun Mobile-TV over EDGE möglich

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Bei T-Mobile ist es nun offenbar auch möglich Mobile-TV über EDGE zu nutzen, wie ich in einem anderen Forum erfahren habe.

Ging das bisher nicht?

Zitat

Allerdings kostet bei T-Mobile Mobile-TV leider 7,50€ im Monat.

Ansonsten: Mobile-TV und Mobiles Internet sind schon nette Sachen, aber bei den Preisen hat sich da T-Mobile imho schon etwas vergriffen, 7,50€ und 14,95€ macht zusammen 22,45€ oder über die 24 Monate Laufzeit gesehen 538,80€ ... da stimmt irgendwie einfach die Relation nicht mehr. Aber nette Dienste sind es schon.

Woher kommen Deine 14,95 €? Mobile TV kostet 7,50 € pro Monat oder 2 € pro Tag, sonst nichts. Der Kostnix-Kanal sowie die Tagesschau in 100 Sekunden sind komplett gratis.

Allerdings kostet bei Vodafone die Top Entertainment Flatrate aktuell nur noch 4,99 €. Die Gratis-Kanäle kann ich per Mobile TV Player übrigens wieder ohne Happy live sehen! :top:

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Die Tagesschau 100 ist erst jetzt, bzw. offiziell ab dem 19.05. gratis. Die Meldung von Teltarif war zu früh, allerdings gibt es Gutschriften ;)

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Re: Re: Bei T-Mobile nun Mobile-TV over EDGE möglich

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Woher kommen Deine 14,95 €? Mobile TV kostet 7,50 € pro Monat oder 2 € pro Tag, sonst nichts. Der Kostnix-Kanal sowie die Tagesschau in 100 Sekunden sind komplett gratis.

Die 14,95€ beziehen sich auf web 'n' walk S was imho noch intressanter ist als Mobile-TV.

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Die Tagesschau 100 ist erst jetzt, bzw. offiziell ab dem 19.05. gratis. Die Meldung von Teltarif war zu früh, allerdings gibt es Gutschriften ;)

Von teltarif oder von T-Mobile? :D

Zitat

Die 14,95€ beziehen sich auf web 'n' walk S was imho noch intressanter ist als Mobile-TV.

Ach so, ich dachte irgendwie, es ginge ausschließlich um Mobile TV.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Habe bisher im Forum nix darüber lesen können:

Bei T-Mobile gibt es
    hier
    anscheinend die Möglichkeit, dass man auch ohne Kauf des LG HB620T 3 Monate MobileTV kostenlos nutzen kann. Einfach auf den Gutschein klicken bzw auf den Link unter "Details"
    Zumindest habe ich per SMS die Bestätigung bekommen :D

Gruß,
    ThunderDragon

"The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

• Re: Re: Re: Bei T-Mobile nun Mobile-TV over EDGE möglich

Zitat

was ist denn web'n'walk S, den kenne ich ned :confused:

• wohl keine iphone unterstützung

Dieses Angebot kann bis zum 31.12.2008 gebucht werden. Voraussetzung für die Nutzung von MobileTV sind UMTS-Netzversorgung und ein UMTS-Handy, das diesen Dienst unterstützt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!