vernünftiger mp3-Player gesucht für e51 symbian 3rd!!!

• Also ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen MP3-Player für mein nokia E51.

Den Nokiaplayer selbst kann man eh vergessen.
    Dann hab ich FIVN getestet und der schreibt auch nur alle Titel untereinander.
    Bei 4 GB Musik/Hörbuch ist das schon bissl problematisch.

Ebend hab ich xsound ausprobiert, aber der ist gleich abgestürzt.

Zur Zeit benutz ich OggPlay. Der funktioniert halbwegs. Er unterstütz zwar schon Ordnerstrukturen, ist aber noch sehr unübersichtlich...

Vorher hatte ich ein WM03 2nd Edition auf meinem Samsung i300 und merke nun, dass ich doch sehr verwöhnt bin.
    Hätte nicht gedacht das der Player von WM03 um Welten besser ist als aktuelle Symbian Software. :confused:

Also noch mal kurz: Suche vernünftige MP3-Player für Symbian 3rd der Odnerstrukturen unterstützt und halbwegs übersichtlich ist, wenn man bisschen mehr als nur 2 Alben aufm Handy hat.
    Bin auch bereit bisschen Geld auszugeben, wenn der Player es denn wert ist.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen,

vielen Dank jedenfalls schon mal.

ps: die Suchfunktion hab ich schon benutzt.
    pps: das Forum könnte mal ein Symbian-Unterforum gebrauchen....

• Wer meint unbedingt über Ordner navigieren zu müssen, weil er keine anständigen ID3-Tags hat, da ist afaik LCG Jukebox das einzig vernünftige.

Allerdings kann der keine AAC, aber ich navigier eh über die Library, wie übrigens auch auf meinem PC und kann mich über den Nokia Player (in meinem N73) überhaupt nicht beschweren...

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Also ich finde den Player im E51 auch an sich voll in Ordnung...

Man muss halt wie mein Vorredner schon sagte die Tracks nur vernünftig taggen...
    Das schafft automatisch die gewünschte Ordnung...

Da kann ich nur den MediaMonkey 3.0 (freeware-version reicht) empfehlen :top:

• Ja, mit Tags und der Library finde ich den eingebauten Player auch recht brauchbar, mit aktuell ein paar 100 Titeln auf der Speicherkarte.

Was mich aber stört ist die Lautstärkeeinstellung: finde sie zu grob abgestuft, und zumindest über Lautsprecher ist auch die leiseste Stufe noch viel zu laut :rolleyes:

Gibt es dafür evtl. eine Lösung? Ein anderer Player evtl., oder eine Zusatzsoftware in Verbindung mit dem eingebauten? Danke schomal!

2110i (1996-1998 D2) / 6110 (1998-2004 D2) / T610 (2004-2007 E+) / E51 (seit 2007 O2)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!