SE P1i oder K850i - Was ist besser?

• Hallo,

ich stehe vor der Entscheidung einer Vertrgasverlängerung.

Derzeit nutze ich hauptsächlich K800i und K810i und bin bei beiden besonders auch von der Fotoqualität begeistert.

Nun steht eine Vertragsverlängerung an und ich mlchte mich entscheiden zwischen dem SE P1i oder dem K850i.

Welches dieser Geräte würdet Ihr bevorzugen - und warum?

Kann ich bei dem P1i von der gleich guten Fotoqualität wie die des K800 und 810i ausgehen? Mir ist klar, dass es keinen Xenon Blitz besitzt.

Wo liegen die Vorteile der Gerät im Vergleich zu dem jeweils anderen Gerät?

Ich danke Euch bei der Hilfe zu meiner Entscheidung.

Herzliche Grüße
    Scorpio
    ----------------------------------

• das P1 ist halt eher auf Smartphone ausgelegt, das K850i halt auf Multimedia

das P1 hat halt Touchscreen und eine vollwertige Tastatur, das K850i halt eben die normale Zifferntastatur.

Auch einen Unterscheid hast du beim Betriebssystem... das P1 verfügt über UIQ 3, das K850i über das "normale" SE OS...

Aber vielleicht schaust du dir ja noch das G900 an, das hat 5 MP, Zifferntastatur und Touchscreen mit UIQ3 und kommt, soweit ich weiß, jetzt Ende Mai raus.

Ich weiß jetzt nicht die technischen Daten des P1, aber als ich es zum Testen hatte für 1 Tag kam es mir nicht wirklich schneller als mein altes P990i vor, und das war zeitweise doch schon etwas lahm....

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!