Vodafone Original Datenangebot UMTS HSUPA Stick

• Hallo,

ich habe heute meine erste VF Rechnung bekommen, und da wurden mir VF Business Data Pro 8 abgezogen, obwohl ich die eigentlich laut Angaben frei habe??? :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

• Zitat

Original geschrieben von nhg.Rabbit
    Hallo,

ich habe heute meine erste VF Rechnung bekommen, und da wurden mir VF Business Data Pro 8 abgezogen, obwohl ich die eigentlich laut Angaben frei habe??? :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Die Grndgebührbefreiung gibt´s immer erst ab dem ersten vollen Monat, die ersten paar Tage werden anteilig in Rechnung gestellt.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Hallo,

bei mir ist es genauso wie bei nhg.Rabbit.
    Ich hatte meine erste Rechnung bekommen dort wurde mir anteilig VF Business Data Pro 8 abgezogen. Jetzt habe ich die zweite Rechnung bekommen dort wurde mir VF Business Data Pro 8 komplett abgezogen, obwohl ich die eigentlich laut Angaben frei habe???

• Ja das ist alles sehr verwirend. Ich hab bei VF angerufen und die meinten, die haben keinen vermerk etc, dass ich von dien Busines Data 8 befreit bin.

Naja und sie meinten, ich solle ein Brief schreiben wo ich das problem kurz schildern, und eine Kopier, bild etc, wo es beweist, dass ich von der Grundgebühr befreit bin.

Ich hab das alles fertig gemacht und werde den Brief morgen abschicken.

Alles sehr confused !

• Hallo,

ich habe an deltatecc eine PN wegen dem VF Business Data Pro 8 geschickt.

Dieses ist die Antwort: :)
    Wenn auf der nächsten Rechnung keine Gutschrift erfolgt, teilen Sie uns dies bitte mit.

Wir leiten es entsprechend an Vodafone weiter.

Ihr Deltatecc Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!