Vodafone Original Datenangebot UMTS HSUPA Stick

• Die Preise stehen auch nicht im Vertrag, sondern im 1. Beitrag bzw. auf der Vodafone Homepage!

BusinessDataPro 8 = 9,52 pro Monat
    MobileConnect Flat = 34,95 pro Monat

Die ersten 12 Monate für den BusinessDataPro 8 werden von Vodafone nicht berrechnet, die weiteren 12 Monate (=114,24 Euro) werden von uns gutgeschrieben.
    Somit ist der BusinessDataPro 8 für 24 Monate kostenlos!
    Ebenso wird für 6 Monate die Flat von uns gutgeschrieben (=209,70 Euro)

Anschlusspreis wird von Vodafone gutgeschrieben!

Die Gutschrift von uns erfolgt innerhalb von 4 Wochen nach Vertragsabschluss!

Grüße,

Das Deltatecc Team

• Wenn ich Ihnen gleich der Vertrag zukommen lasse, wann kann ich denn mit erhalt der Ware rechnen ?

Kleine frage, über wen Versenden Sie? DPD, Deutsche Post...?
    (P.S: Wenn über DPD, dann dauert es, da die in meiner Region Streiken ;)

• Kleine Ausfüllhilfe, die ich in einem anderen Forum zu diesem Angebot schon gepostet habe (nhg.Rabbit fragt ja nicht nur hier :D).
    Vielleicht hilft das einigen andern auch bzw. spart Rückfragen:

Im Vertrag geht es um den Tarif bzw. Vertrag mit Vodafone und nicht um eventuelle Zusatzleistungen wie Hardware, Auszahlungen o.ä. seitens deltatecc. Das wurde in deren Angebot definiert bzw. sollte in der Mailanfrage an deltatecc nochmal klar umrissen werden (gerade weil es ja jetzt auch die Möglichkeit mit der Express-Card gibt).

Nach Vertragsabschluss und Zusendung des unterschriebenen Vertrages an deltatecc bekommt man nach einigen Tagen (bei mir waren es 2-3 Werktage!) per DHL sowohl die Hardware als auch direkt eine 0,- Euro Rechnung über die Hardware und eine Bestätigung über die noch folgende Auszahlung.

Auch Preise sind im Vertrag nicht definiert, weil die in den Preislisten und AGB von Vodafone (und natürlich im Ausgangsposting/Angebot) festgelegt sind.

Vertragsausfüllung des von deltatecc zugeschickten Vertrages:
    1. Prüfe alle Angaben (persönliche Daten, Bankverbindung, Tarif, Optionen) im Vertrag - bei mir stimmte alles,
    2. Unterschreibe Pkt 6. (Bankverbindung)
    3. Streiche unter Pkt. 8. den kompletten ersten Kasten mit der Datennutzung seitens Vodafone für Werbung o.ä. (hier auch NICHT unterschrieben), außer du möchtest, dass Vodafone deine Daten entsprechend nutzt.
    4. Unterschreibe unter Pkt. 8. aber unbedingt den zweiten Kasten (1. Auftrag, 2. Begrenzung monatliche Entgeldhöhe, 3. Schufa)
    5. Unterschreibe Pkt. 9. mit einer handschriftlichen Bemerkung "unter Vorbehalt" (die SIM-Karte wurde dir zwar schon zugewiesen, was du daran erkennst, dass im Vertrag schon die Serien-Nr. steht, aber sie wurde dir ja noch nicht ausgehändigt)
    6. Unterschreibe auf der zweiten Seite den kompletten Vertrag

Das wars schon.

Bei deltatecc machen die einem das eigentlich noch recht einfach, weil der Vertrag komplett vorausgefüllt ist.
    Bei "darappa/talkthisway" z.B. war/ist es da schon deutlich schwieriger - da bekommt man nur einen leeren Blanko-Antrag, was auf jeden Fall einige Rückfragen provoziert (merkt man auch in den entsprechenden Threads)

Gruß,
    Martin

PS: Ich verstehe nicht, warum die Händler so eine Anleitung, wie ich sie oben jetzt für den Fall geschrieben habe, nicht selber bei jedem Angebot mit erstellen.
    Das wär sicherlich weniger Arbeit als die zig (telefonischen/Mail) Anfragen zu beantworten, die logischerweise von allen kommen, die eben nicht alle 2 Monate so einen Vertrag ausfüllen.
    Nicht alles, was man darf/muss bei der Vertragsausfüllung ist für einen "Gelegenheitskunden" so klar wie für jemanden, der damit täglich zu tun hat.

PPS: Meine Anleitung gilt natürlich nur für das hier beschriebene deltatecc Angebot zum VF BusinessData Pro 8 mit der MobileConnect-Flat, da ich davon ausgehe, dass hier alle Verträge gleich (wie meiner) aufgebaut sind!

• Und ich Frage mich warum zu allem eine Anleitung gebraucht wird, etwas selbst denken hat noch nie geschadet.
    Gibts für die erste Liebesnacht auch eine Anleitung? :D
    Selbsterklärend wie ich finde!
    ladybiene

• Zitat

Original geschrieben von ladybiene
    Und ich Frage mich warum zu allem eine Anleitung gebraucht wird, etwas selbst denken hat noch nie geschadet.
    Gibts für die erste Liebesnacht auch eine Anleitung? :D

Na klar... und nicht nur eine!
    Gerade dieses Thema beherrschen die Meisten vor der eigentlichen Aktion erstmal theoretisch durch entsprechende Informationsbeschaffung, Anleitungen und praktische Vorübungen ziemlich gut ... :D

Zitat

Original geschrieben von ladybiene
    Selbsterklärend wie ich finde!

Aha, meinst du ... hier mal ein paar Fragen, die sich zwangsläufig stellen - zumindest für diejenigen, die ernst nehmen, was sie da unterschreiben.

- Muss ich den Absatz, wo auch der SIM-Erhalt bestätigt wird, unterschreiben? Hier ist ein Unterschriftsfeld für mehrere zutreffende Punkte aber die SIM habe ich doch noch gar nicht.
    - Ich möchte keine Werbung von Vodafone. Darf ich die Unterschrift an Stelle xxx weglassen oder gibt das Probleme wenn ich nicht unterschreibe? Hier wurde übrigens schon mal diskutiert, ob gerade diese Zustimmung eventuell relevant ist für Probleme bei Stars-Werbung!!
    - Muss ich bei der Bankverbindung unterschreiben. Direkt darunter steht was von "bei abweichendem Inhaber". Gilt das für die Unterschrift der Bankdaten?

Und bei den anderen Anbietern hier, die Blankos rausschicken ist es noch mehr, was sich da als Fragen stellt - lies doch einfach mal in den entsprechenden Threads.
    Da ist in den Verträgen ja noch nicht mal klar, was ich da überhaupt reinschreiben soll, damit ich auch (formal korrekt) das bestelle, was angeboten wurde.
    Ich fände es mehr als vermessen, Fragen aus Unsicherheit als hirnlos zu bezeichnen.

Gerade dann, wenn:
    - man sein Hirn einschaltet
    - man ernst nimmt, was man da macht und unterschreibt
    - man möchte, dass der Vertrag korrekt ausgefüllt ist
    - es keinen Rückläufer vom Anbieter geben soll
    - eine schnelle Abwicklung erfolgen soll
    - man nicht regelmäßig solche Verträge ausfüllt
    - man möchte, dass man auch im Zweifelsfall bei Auseinandersetzungen und Problemen mit dem Anbieter den Vertrag korrekt ausgefüllt hat
    stellen sich Fragen.

Jemand der blind einfach alles unterschreibt, sich keine Gedanken macht und im Zweifelsfall einfach darauf hofft, dass schon alles gut geht und der Händler es schon richtig machen wird, hat auch keine Fragen oder Probleme bei der Vertragsausfüllung ...

Gruß,
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von demattin
    Ja ich habe es bestellt am 16.05. und die Hardware und SIM ist am 24.05. gekommen.
    Sehr schnelle und zufriedenstellende Abwicklung trotz Feiertag dazwischen und auch ich hätte sicherlich 1-2 Tage schneller reagieren können.
    Also seitens deltatecc: Top Abwicklung!
    ....
    Wenn die Auszahlung genauso zuverlässig und schnell kommt (wovon ich ausgehe) - kann ich deltatecc voll empfehlen.

Das ist ja mal der Hammer ...
    Die Gutschrift der 324,- Euro erfolgte am 28.05.2008

Somit hat die komplette Abwicklung inkl. Gutschrift von meiner ersten Mailanfrage an gerade 12 Tage gedauert - und das mit einem Feiertag dazwischen!!

Also schneller geht es wohl wirklich kaum, einen Vertrag mit Auszahlung online abzuwickeln!

Vielen Dank und meine vollste Empfehlung für deltatecc!!

Gruß,
    Martin

• Kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen:

Habe am 19.05. den Vertrag unterschrieben und eingescannt zurückgeschick.
    Am 26.05. war der Stick da und am 29.05. die Gutschrift auf dem Konto, Respekt.

So stellt man sich eine reibungslose Abwicklung vor.

Zusätzlich habe ich noch ein Callya Paket mit nem SonyEricsson J110i bekommen, hatte mich erst ein wenig irretiert, wurde aber mit 0 Eur belastet, also ne kostenlose Zugabe.

Ich habe nicht das letzte Mal bei euch bestellt.

Vielen Dank.

PS, das der Stick mit der SIM Karte reibungslos auf dem PC funktionierte, brauche ich nicht erwähnen.

• Also ich hab Dienstag den Vertrag rübergeschickt und Sie meinten, ich würde Samstag alles erhalten :)

Wenn es stimmt WOW.

Bisher auch von meiner Seite alles perfekt, sortiger Kontakt ob per Mail oder Forum.

KANN ICH NUR EMPFEHLEN.

P.S.: Macht weiter so

Gruß
    Alexander :top: :top: :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!