Vodafone Original Datenangebot UMTS HSUPA Stick

• moin moin,

ich möchte mir nun auch umts holen .. und bin dabei auf dieses Angebot gestoßen :P

Ich muss gleich dazu sagen, dass ich von der Materiere nicht wirklich viel Ahnung habe.

Hat einer von euch schon den Tarif und kann schon darüber was sagen? :)

Ich hab gestern bei mir diesen test mit einem UMTS Handy und einer CallYa Karte gemacht ...

das kam dabei herrau: http://s3.directupload.net/file/d/1436/c4lsaahf_jpg.htm

Ich muss dazu sagen, dass mein Handy nicht HSDPA ready ist sondner nur normales UMTS.
    Um zurück auf das eigentlich Thema zu kommen .. nochmal die Fakten:

-eine begrenzte " flate " bis 10gb pro Monat, dann drosslung
    -ersten 6 Monate 0€ danach dann 35€
    -man bekommt 460€ ausgezahlt?!
    -Hardware ist dabei

Noch was, was man wisssen sollte ?! ^^

Dank im vorraus.

MFG
    Rabbit

• Zitat

Original geschrieben von nhg.Rabbit
    Hat einer von euch schon den Tarif und kann schon darüber was sagen? :)

Ja ich habe es bestellt am 16.05. und die Hardware und SIM ist am 24.05. gekommen.
    Sehr schnelle und zufriedenstellende Abwicklung trotz Feiertag dazwischen und auch ich hätte sicherlich 1-2 Tage schneller reagieren können.
    Also seitens deltatecc: Top Abwicklung!

Zitat

Ich hab gestern bei mir diesen test mit einem UMTS Handy und einer CallYa Karte gemacht ...
    das kam dabei herrau: http://s3.directupload.net/file/d/1436/c4lsaahf_jpg.htm
    Ich muss dazu sagen, dass mein Handy nicht HSDPA ready ist sondner nur normales UMTS.

Naja UMTS hast du ja mal schon und eigentlich kann man davon ausgehen dass du dort auch HSDPA bekommen wirst, da die meisten Masten von Vodafone HSDPA unterstützen. Garantieren kann ich das natürlich aus der Ferne nicht. Schau doch mal bei Vodafone auf der Netzverfügbarkeitskarte oder ruf die Hotline an...

Zitat

Um zurück auf das eigentlich Thema zu kommen .. nochmal die Fakten:
    -eine begrenzte " flate " bis 10gb pro Monat, dann drosslung

Genau

Zitat

-ersten 6 Monate 0€ danach dann 35€
    -man bekommt 460€ ausgezahlt?!

Nicht ganz - Also das wär ja schon übertrieben gut ... da würde der Tarif ja über die 2 Jahre fast nichts kosten! Sowas ohne die Möglichkeit für den Anbieter durch Zusatzgespräche (bei Telefontarifen) zu verdienen wird man bei reinen Daentarifen wohl eher nicht finden.
    Man bekommt:
    - Die ersten 12 Monate keine Grundgebührberechnung für den Basistarif BusinessDataPro 8 seitens Vodafone (Gegenwert 114,24 Euro)
    - Auszahlung seitens deltatecc 324,- Euro
    - keine Aktivierungs- oder Anschlussgebühr

Du zahlst:
    Für die ersten 12 Monate 34,95 Euro monatlich
    Für die zweiten 12 Monate 34,95+9,52=44,47 Euro monatlich
    Macht gesamt über die 2 Jahre: 419,40+533,64=953,04 Euro
    oder "durchnittlich" (953,04 Euro - 324,- Euro) / 24 Monate = 26,21 Euro

Wenn du jetzt noch die Stars-Freundschaftswerbung von Vodafone machen kannst (wenn du oder ein Bekannter einen Vodafone-Vertrag hat), kannst du dadurch nochmal 50,- Euro indirekt bekommen.

Stick verkaufen (ca. 100,- Euro) kommt bei dir ja wohl nicht in Frage, weil du den ja wohl benötigst.

Zitat

-Hardware ist dabei

Ja, ein recht guter HSUPA-Stick (Gegenwert über 100,- Euro)

Zitat

Noch was, was man wisssen sollte ?! ^^

Nö ... :D
    Ist ein gutes Angebot, wenn man den Vodafone-Datentarif haben möchte (das Beste bisher, was für die Vodafone-Flat angeboten wurde) - sonst hätte ich es auch nicht geordert ... :)
    Ach, da war doch noch was.
    Bei mir lag noch eine Vodafone Callya-Karte mit Handy Sonny Ericsson J110i dabei.
    Ich weiss nicht, ob die das immer beilegen oder nur, weil ich so nett per Mail genervt habe bezüglich der für mich fehlenden Möglichkeit der "Stars-Werbung". ;)

Wenn die Auszahlung genauso zuverlässig und schnell kommt (wovon ich ausgehe) - kann ich deltatecc voll empfehlen.
    Übrigens schliesst man hier über einen expert-Shop den Vertrag ab.
    Seriösität sollte daher schon gesichert sein.

Zitat

Dank im vorraus.

Gern geschehen

Gruß,
    Martin

• Danke für deine ausführlich beschreibung.

Aber steht da nicht drinne, dass ich die ersten 6Monate 0€ bezahl und dann ab den 6 momat 34€ (insg, 18 monate) Oo

"Tarif: Business Data Pro 8
    Grundgebühr: 0,00 € (24 Monate frei - danach 9,52 Euro)
    Anschlusspreis: 0,00 €
    Vertragslaufzeit: 24 Monate

+ Datenoption MobileConnect Flat (= unbegrenzt mobil surfen) für 34,95 Euro im Monat
    ---> Datenoption für die ersten 6 Monate kostenlos "

gruß

• Ja ich weiss, dass das da steht. Aber da steht auch nichts von der Auszahlung von 324,- Euro.

Es ist vom Ergebnis das selbe.

Du zahlst über die 2 Jahre gesehen:

Beschrieben im Ausgangsposting (wörtlich genommen):
    18*34,95 Euro = 629,10 Euro

So wie es realisiert wird (über Auszahlung):
    12*9,52 + 24*34,95 - 324,- = 629,04 Euro

Ist also gleichbedeutend.

Gruß,
    Martin

• Ich brauche keinen Business Data Pro 8, da ich bereits im BusinessActive telefoniere. Die Flat könnte ich also einfach dazubuchen. Gibt es so auch die Möglichkeit mit kostenloser Datenoption für die ersten 6 Monate?

• Gibt es schon Infos, ob dieses oder ein vergleichbares Angebot auch nächsten Monat möglich sein wird? Bis wann müssen die Unterlagen sonst diesen Monat spätestens da sein?

• Ich hab vorhin den Vertrag bekommen, aber aus dem geht nicht hervor was ich monatlich Bezahle, was ich bekomme etc .. war das bei euch auch so? :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!