Vodafone Original Datenangebot UMTS HSUPA Stick

• Axelchen sorry, hast natürlich recht, verzeihe, die heutige Suche im Tarifschungel hat mir wohl die Konzentration genommen.

OT: Wenn die Option auch 24 Monate Laufzeit hat, ist das Angebot für mich inakzeptabel. Wo ich doch eigentlich nur eine "Sicherheits"flat für 2-3 Monate suche.

• Zitat

Original geschrieben von deltatecc
    Laut Vodafone beträgt die Mindestvertragslaufzeit für die Datenoption wie auch der Vertrag 24 Monate.

Sorry, daß ich da nochmal so penetrant nachhake, aber heißt es wirklich "für die Datenoption", also die zu Vertragsbeginn gewählte MobileConnect Flat, oder ist doch eher gemeint, daß man immer eine der der drei möglichen MobileConnect-Optionen während der 24monatigen Laufzeit gebucht haben muß. Immerhin steht auf der VF-Homepage ja ganz eindeutig: "Übrigens können Sie während der Vertragslaufzeit zwischen allen Tarifoptionen jederzeit kostenfrei zum nächsten Rechnungstermin wechseln." :confused:

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Wenn man es freundlich versucht, kann man nach sechs Monaten auch in den Vodafone PDA (Pocket Volume). Den kann jeder Hotliner einrichten. Das hieße dann 18 x fünf Euro.

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Hallo Team Deltatecc, ich habe noch folgende Fragen zu dem Angebot.

Ich setze voraus es sind Original Vodafone – Verträge.

Werden die monatlichen Kosten, wie sonst üblich, von meinem Konto abgebucht und erfolgt eine Auszahlung der 24 x 9,52 Euro Grundgebühr für Business Data Pro 8 + 6 x 34,95 Euro Grundgebühr für MobileConnect Flat + 1 x 25,59 Euro Anschlusspreis = 463,77 Euro durch deltacc in absehbarer Zeit an mich?
    Oder werden die ersten Abbuchungen (monatlich 34,95 Euro) von meinem Konto erst nach 6 Monaten erfolgen?

• Zitat

Original geschrieben von deltatecc
    Laut Vodafone beträgt die Mindestvertragslaufzeit für die Datenoption wie auch der Vertrag 24 Monate.

Grüße,

Das Deltatecc Team

Nicht nur laut Vodafone, sondern auch laut Vertrag, den man bei Abschluss unterschreibt...

Ich habe den Vertrag gestern bestellt und da steht eindeutig, dass die Option "Connect flat" 24 Monate Mindestvertragslaufzeit hat.

Für mich ist das ok, da ich nach der aktuellen Preissenkung eigentlich nicht damit rechne, dass in den nächsten 1-2 Jahren ein viel günstigeres Angebot seitens Vodafone kommen wird und ich mit der 10GB-Flat sehr gut aus komme.

Gruß,
    Martin

PS: Meines Erachtens mit das beste Vodafone-Daten-Angebot bisher. Verkauft man den Stick und löst die "Stars" ein, kommt man auf einen durchschnittlichen Monatpreis des Tarifs über die Laufzeit gesehen von ca. 20 Euro!

• Ich habe einen handyvertrag bei Vodafone (Flat) und habe dazu einen Datentarif mit 300mb weil ich ein Iphone habe..
    Zusätzlich bräuchte ich jedoch auch Internet auf meinem Notebook unterwegs.
    Ich habe schon an die Baseflat gedacht, allerdings hätte ich lieber alles bei Vodafone.. Müsste ich einen ganz neuen vertrag machen, könnte es bei mir zugebucht werden und ich bekomme immer 2 Rechnungen? wie läuft das? Ich würde es ungerne einfach über die Vodafonehotline machen, da gibts nicht wirklich Angebote..

Und noch was, ist eher ein Stick oder eine Card zum Reinschieben (habe den Namen vergessen, aber mein Notebook hat sowas) zu empfehlen?
    Könnte man das Angebot auch mit so einer Card bekommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!