Top Prepaid Angebote - nur für Kurze Zeit! *Versandkostenfrei*

• Also beim SGH c260 steht der Preis 9,90€ und nicht 9€, aber es ist immernoch versandkostenfrei.

Wäre nett, wenn sich deltatecc hier mal äußert.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Axelchen
    ich habe es mit einer vertrags karte und einer anderen callya karte probiert und es ging nicht.
    ist aber jetzt egal da ich es jetzt mit jeden anbieter nutzen kann dank service kabel. :D

• Zitat

Original geschrieben von luni1
    ich habe es mit einer vertrags karte und einer anderen callya karte probiert und es ging nicht.

Daraus zu schließen:

Zitat

Original geschrieben von luni1
    das samsung c260 ist nur mit dieser karte nutzbar

ist in höchstem Maße fahrlässig - daß mir das nicht nochmal vorkommt! :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Hmm hatte ein K200i bestellt. Am nächsten Tag so gegen Mittag habe ich dann auf den Afterbuy Link geklickt um den Status abzufragen, IMEI und Telefonnummer wurden eingetragen. Als ich dann am Abend nocheinmal guckte wurden die Daten wieder entfernt und es ist auch nichts angekommen -.-

• Was neues auf ebay von denen:
    Vodafone 125 D2 Callya inkl. 5 Euro SGH PREPAID CALL YA

für 2,99 Eur inkl Versandkosten- Gute Möglichkeit, um zB Paypal Gutschein einzulösen.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!