ich warte nu seit Sonntag auf eine Bestätigungsmail meiner Bestellung. Weder per mail noch hier via PN hat bisher jem. drauf reagiert...
jemand anders ähnliche erfahrungen gemacht?
Top Prepaid Angebote - nur für Kurze Zeit! *Versandkostenfrei*
-
-
-
Ja!
Am Freitag bestellt, Bezahlung manuell (s.o.) über Paypal vorgenommen und eine E-Mail über das Kontaktformular geschrieben.
Am Montag Deltatecc per PN angeschrieben.
Am Dienstag eine E-Mail an die hier gepostete E-Mailadresse geschrieben.
Der Status meiner Bestellung ist noch immer "PayPal (Zahlungseingang abwarten)".
Weder Status-Mails noch andere Mails von Deltatecc habe ich seit Freitag erhalten.Falls Deltatecc dies hier liest:
Ich bitte um Stornierung meiner Paypal-Zahlung und Bestellung, da ich ab Freitag in Spanien bin. -
Zitat
Original geschrieben von lucky_joe
Habe nämlich das selbe Modell in einem von Mobilcom verkauften Free&Easy-Paket über Amazon bestellt, und da geht nur die mitgelieferte Karte.Hast Du andere Free&Easy-Karten ausprobiert? Die sollten funktionieren, egal ob von E-Plus, Mobilcom oder einem anderen Provider.
ZitatJetzt frage ich mich, ob das sozusagen eine GID "Mobilcom" drin ist, oder ob das Simlock ist.
Nein, einen Provider-Lock gibt es in Deutschland definitiv nicht.
Axelchen
-
Auf eMails wird leider nicht reagiert...
-
push
-
Noch aktuell?
Hallo,
gilt die Aktion für das Samsung C260 noch? AUch versandkostenfrei?
Mal ne Frage an die die das C260 gekauft haben:
Net- oder Sim-Lock? Würde meine Vertrags-SIM gerne darin benutzen
LG
-
@deltatec
Ich hätte Interesse am
Motorola V3 Razr black Vodafone CallYa FOTO HANDY.
Gibt es das auch Versandkostenfrei?
Kann jemand was zum Look sagen? -
Zitat
Original geschrieben von vge
Kann jemand was zum Look sagen?So lala. Ist eigentlich Geschmackssache. Wenn du auf ne Metalltastatur stehst
(Obwohl ich auch glaube dass du den Lock meinst :D)
-
peterpetersen
das samsung c260 ist nur mit dieser karte nutzbar habe es selber. -
Zitat
Original geschrieben von luni1
peterpetersen
das samsung c260 ist nur mit dieser karte nutzbar habe es selber.jaja, der Fehlerteufel... klar meine ich den Lock.
luni1
es ging hier um das Moto V3
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!