Top Prepaid Angebote - nur für Kurze Zeit! *Versandkostenfrei*

• Ich habe mal eine Frage zu den drei Gratis-ein Stunden-WebSession-Codes, die dem Vodafone Web Session Mobile Connect USB Stick beiliegen: Sind die Codes an diejenige WebSessions-CallYa-Karte gebunden, der sie beiliegen, oder können sie für alle WebSessions-CallYas, oder für jede beliebige CallYa oder sogar für jeden Tarif im Vodafone-Netz, mit dem WebSessions möglich sind, verwendet werden?

Ich finde diese Zugabe jedenfalls :top:

Schade, daß diese Codes nicht auch der Express-Card beiliegen, haben ja immerhin einen wert von 3 x 2,95 € = 8,85 €.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Ich vermute mal das man die mit jeder Karte nutzen kann und auf der Anmeldeseite von Websessions unter "Websessions Voucher" eingeben kann.

• Habe mir gerade eins bestellen wollen, und per PayPal zahlen wollen - habe dann aber eine Fehlermeldung bekommen:

Diese Transaktion kann nicht verarbeitet werden, weil ein Problem mit der vom Verkäufer angegebenen PayPal-E-Mail-Adresse vorliegt. Wenden Sie sich an den Verkäufer, um das Problem zu lösen. Wenn diese Zahlung für ein eBay-Angebot gilt, können Sie sich über den Link "Frage an den Verkäufer" auf der Angebotsseite an den Verkäufer wenden. Wenn Sie die richtige E-Mail-Adresse haben, können die Zahlungen unter http://www.paypal.de durchgeführt werden.

Was nun?

• Ich habe die Zahlung am Freitag manuell über Paypal an Deltatecc durchgeführt. Auf meine E-Mail (Freitag) und PN (heute, 11 Uhr) diesbezüglich habe ich noch keine Antwort erhalten. :mad:

• Zitat

Original geschrieben von gamez4all
    in der email den link anklicken und mit pp zahlen.

Nur leider hab ich auch keien EMail bekommen? ;)

• Hmm, hat einer Erfahrung mit dem Paket und Simyo-Karten gemacht?

Habe nämlich das selbe Modell in einem von Mobilcom verkauften Free&Easy-Paket über Amazon bestellt, und da geht nur die mitgelieferte Karte.
    Jetzt frage ich mich, ob das sozusagen eine GID "Mobilcom" drin ist, oder ob das Simlock ist.

Hat jemand explizit Erfahrung mit Simyo? Würde gerne noch so ein paar Dinger ordern...

Grüße!lj

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!