Top Prepaid Angebote - nur für Kurze Zeit! *Versandkostenfrei*

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Habe auch bestellt, vielen Dank für das Angebot!

Den Betrag habe ich soeben online überwiesen, dabei verweigerte die Software meiner Bank leider die Eingabe des Sonderzeichens '@' im Feld Verwendungszeck, aber hier ist ja neben der Bestellnummer auch die Eingabe der E-Mail-Adresse vorgesehen. Ich hoffe, der Bestellvorgang klappt trotzdem soweit :top:

sollte klappen, ging bei mir auch. Aber der Verwendungszweck musste schon abgeändert werden, da meine Bank das auch nicht akzeptiert. Da sollte deltatecc vielleicht nochmal was ändern. Ansonsten Top-Service!!!

• wollte fragen wann die 9€per paypal zurückkommen? da ich ja kein callya paket bekomme (komisches vodafone ;) )

• bestellung

Hallo Deltatecc
    habe mit verwendungzweck 72214669 was betelt und geld schon letzte woche donerstag überweis aber bis heute keine ware bokommen können sie mal überprüfen bitte

• Hallo Leute.

Bei meinem W180 Vodafone wurde die Freundschaftswerbung schon durchgeführt.
    Allerdings habe ich, nach dem erstmaligen Aktivieren, keine SMS bezüglich der Freundschaftswerbung erhalten.
    Laut Mein Vodafone keine Stars mehr möglich. Kann das jemand mit anderen Callya Packs bestätigen?
    Also am besten die Callya Hotline 22911 anrufen und Sachverhalt schildern?

Gruß
    Marc

• ja würde ich sagen oder wolltest du es in der WAZ schreiben und warten bis dir einer 1000 stars schenkt.

manchmal verstehe ich die menschen nicht aber dafür sind wir ja hier alamahalabuhaja ma ta ta(keine ahnung was das heisst)

also rann an die hotline und lass dort deine frust raus.

mfg

Simlock ? alles was rein geht geht auch wieder raus ;--)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!