Top Prepaid Angebote - nur für Kurze Zeit! *Versandkostenfrei*

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Oh - kann das jemand bestätigen? Gilt das womöglich für alle VF 125 oder nur für die "Charge", die es bei Deltatecc gab?

War wohl ein Fehler von den Mannesmännern, der sich nicht nur auf die Deltatecc-Karten bezogen hat. Ist allerdings Vergangenheit, nun gibt es wieder nur 1000 Sternchen.

Was übrigens Dein Sternchen-Problem angeht: Hast Du den Link unten für die Stars probiert? Denn mit dem Link links in der Navigation klappts nicht, wenn man sich noch nicht für die Stars angemeldet hat.

• Zitat

Original geschrieben von barthong
    Was übrigens Dein Sternchen-Problem angeht: Hast Du den Link unten für die Stars probiert? Denn mit dem Link links in der Navigation klappts nicht, wenn man sich noch nicht für die Stars angemeldet hat.

Danke für den Hinweis - mit dem unteren Link hat´s tatsächlich geklappt, aber leider:
    "Wir können Ihre Freundschaftswerbung leider nicht anerkennen, da Sie die Werbungsbedingungen nicht erfüllen."

Na ja, wahrscheinlich sind die WebSessions-Karten schon länger als 10 Tage registriert, die Werbungsfrist ist vermutlich schon lange verstrichen.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zur Info für die unentschlossenen.
    Meine Vertragskarte funktioniert ohne Probleme im T250i. Abzüglich der 10€ Stars ist das Handy echt ein Schnäppchen!

Danke

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Zur Info für die unentschlossenen.
    Meine Vertragskarte funktioniert ohne Probleme im T250i. Abzüglich der 10€ Stars ist das Handy echt ein Schnäppchen!

Danke

SE T250i, VF 125 oder Moto W180 haben in CallYa-Packs alle nur Net-Lock, aber im Gensatz zu den beiden Letztgenannten gibt es noch keine (mir bekannte) Netztbefreiungsmöglichkeit für den T250i.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    SE T250i, VF 125 oder Moto W180 haben in CallYa-Packs alle nur Net-Lock, aber im Gensatz zu den beiden Letztgenannten gibt es noch keine (mir bekannte) Netztbefreiungsmöglichkeit für den T250i.

doch die gibt´s schon lange;)

mfg

Simlock ? alles was rein geht geht auch wieder raus ;--)

• Zitat

Original geschrieben von Nokia1986
    doch die gibt´s schon lange;)

mfg

Eine, die ich selbst Zuhause machen kann? Bei Topsony ist noch nichts aufgetaucht ...

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Wo soll ich denn nun das Geld überweisen?
    Hab Vorkasse gewählt, da ich kein PayPal-Acc besitze.. steh ein wenig aufm Schlauch :(

edit
    -----------
    ahh afterbuy.. hätte erst mal mails checken sollen :)

• Habe auch bestellt, vielen Dank für das Angebot!

Den Betrag habe ich soeben online überwiesen, dabei verweigerte die Software meiner Bank leider die Eingabe des Sonderzeichens '@' im Feld Verwendungszeck, aber hier ist ja neben der Bestellnummer auch die Eingabe der E-Mail-Adresse vorgesehen. Ich hoffe, der Bestellvorgang klappt trotzdem soweit :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!