Top Prepaid Angebote - nur für Kurze Zeit! *Versandkostenfrei*

• Zitat

Original geschrieben von Blutix
    Hat ein Callya Paket auch nur einen Net-LOck?

Das würde mich auch interessieren! :D

EDIT: Speziell beim T250i würde mich das interessieren!!!

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Das würde mich auch interessieren! :D

EDIT: Speziell beim T250i würde mich das interessieren!!!

Laut diesem Anbieter hat das T250i Simlock:
    http://www.yatego.com/euromix-…y-ohne-vertrag--d2-callya

Zitat: "Die Handys haben Simlock und funktionieren nur mit der beiliegenden Sim
    Karte"

Und bei deltatecc direkt steht es auch mit in der Beschreibung: Simlock!

Was interessant wäre: Gibt es noch bei dem T250i Paket diese 35 Frei-SMS 24 Monate lang, oder ist diese Aktion ausgelaufen mittlerweile?

Ihr (deltatecc) hattet das Paket nämlich so mal bei Ebay drin im April. :)

Gruß,

Ostsol

• ich habe die erfahrung gemacht das die vodafone callya handys mit jeder vodafone karte gehen.
    z.b.: motorola c121 hab ich mir letzten monat gekauft und es geht jede vodafone karte.

ist der web n walk stick auch simlock frei wie die websession karte?

edit: hab ich übersehen web n walk stick hat simlock! schade

• Ich habe hier ein t250i aus der Vodafone-Shop Aktion letzten Monat liegen und es funktioniert ohne weiteres mit D2 Vertragskarten.

• das sagem von eplus funzzt bei mir auch mit jeder anderen pre paid von eplus

Wer ruhig leben will darf nicht sagen was er weiss und nicht glauben was er hört.

Es geht um erlebte Tage und nicht um Tage an denen man lebt.

• Zitat

Original geschrieben von Ostsol
    Laut diesem Anbieter hat das T250i Simlock:
    http://www.yatego.com/euromix-…y-ohne-vertrag--d2-callya

Zitat: "Die Handys haben Simlock und funktionieren nur mit der beiliegenden Sim
    Karte"

Daß diese Angabe falsch ist, wissen wir hier bei TT ja nun seit Jahren ... :rolleyes:

Händler probieren i.d.R. nicht aus, um welchen Lock es sich bei den einzelnen Prepaidhandys handelt, sondern gehen auf Nummer sicher und schreiben "nur mit der beiliegenden SIM-Karte" dazu. Auch der Aufdruck auf den Kartons kann einen restriktiveren Lock suggeriren, als tatsächlich vorliegt.

Ich würde dringend vorschlagen, diesen Angebotsthread aufgrund der Fülle von Paketen ausnahmsweise mal NICHT als "Welches Prepaidpaket hat welchen Lock"-Diskussionsthread zu mißbrauchen, sondern nur ganz kurz die Endergebnisse der an anderen Stellen bereits geführten Diskussionen zu posten.

Demnach sollten von den hier angebotenen CallYa-Handys die beiden Motorolas und die beiden SE nur Netlock haben, bei den anderen ist von CallYa-Lock auszugehen.

Eine Frage habe ich aber auch: Ich kann im Moment leider kein weiteres Vodafone-CallYa-Paket auf mich registrieren - funktioniert das mit dem WebSessions-Paket aber trotzdem? Ich habe hier mal gelesen, daß die nicht zu der Anzahl der übrigen auf eine Person registrierten CallYa-Pakete dazuzählen ...

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Axelchen: Super, danke für die Auskunft! :)

Kannst du mir zufällig auch was zu den 24x35 Frei-SMS sagen, die ja mal bei T250i mit dabei waren? (sind sie es noch, oder gilt diese Aktion seitens Vodafone nicht mehr?

Gruß,

Ostsol

• Zitat

Original geschrieben von Ostsol
      Axelchen: Super, danke für die Auskunft! :)

Kannst du mir zufällig auch was zu den 24x35 Frei-SMS sagen, die ja mal bei T250i mit dabei waren? (sind sie es noch, oder gilt diese Aktion seitens Vodafone nicht mehr?

Auf vodafone.de steht nichts mehr von den Frei-SMS - möglicherweise ist die Aktion mit Einführung des Tarifs "CallYa Comfort 2.0" ausgelaufen. Aber selbst wenn das so sein sollte: Da es sich hier um einen Ausverkauf handelt, weiß ich nicht, ob vielleicht noch der alte Tarif "Comfort Wochenende" geschaltet wird und die Frei-SMS dann noch noch enthalten sind. Viele Fragezeichen, möglicherweise kann selbst Deltatecc nichts näheres dazu sagen, weil sie da gar keinen Einfluß drauf haben.

Im grunde ist das eine Fragestellung für´s Prepaidforum: Können bei (neuen)CallYa 2.0 noch die Frei-SMS aktiviert werden?

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Die CallYa Pakete werden im Tarif CallYa Comfort 2.0 geschaltet.
    Frei-SMS gibt es keine mehr, die Aktion ist ausgelaufen.

Für die Websession Datenkarte gilt die normale CallYa Pac Begrenzung nicht .
    Diese kann also von jedem bestellt werden, egal wieviele CallYa Pacs / Karten bereits registriert sind.

Welches Gerät wie gelockt ist sollte jeder selbst rausfinden :)

Grüße,

Das Deltatecc Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!