Top Prepaid Angebote - nur für Kurze Zeit! *Versandkostenfrei*

• Zitat

Original geschrieben von luni1
      peterpetersen
    das samsung c260 ist nur mit dieser karte nutzbar habe es selber.

Ist eigentlich schade... hast du es mit einer VF-Vertrags-SIM probiert?
    Das Gerät ist zum Telefonieren nämlich :top:

Zitat

Original geschrieben von vge
    luni1
    es ging hier um das Moto V3

Ich denke das was ihm schon bewusst, er hat nur meine Frage über deiner beantwortet :)

Wegen deinem Problem: Schreib Deltatecc doch mal ne nette PN, vllt. lässt sich ja was machen wg. Versandkosten.

So um Seite 8 rum gab es schonmal ein paar V3's Versandkostenfrei. Ist aber schon ein paar Monate her. Wie gesagt, Fragen kostet nix :D

LG

• Zitat

Original geschrieben von luni1
      peterpetersen
    das samsung c260 ist nur mit dieser karte nutzbar habe es selber.

Dann probier mal ein paar andere CallYa-Karten aus und staune ... :rolleyes:

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Dann probier mal ein paar andere CallYa-Karten aus und staune ... :rolleyes:

Axelchen

Wie soll ich das denn verstehen? :confused:

Sollte das etwa heißen das dieses Handy tatsächlich einen SIM-Lock hat? Wäre ja sehr :flop:

Ich komme auch nur drauf weil ich schon etwa 20 verschiedene Prepaid-Handys hatte und es war kein einziges mit nem echten SIM-Lock dabei. Alle hatten nur einen GID-Lock (Prepaid-Karte des gleichen Anbieters funzt), manche sogar nur einen Net-Lock.

Dabei ging die Preisspanne von Handy zu Handy von 5 (VF 150)-150€ (MotoRIZR Z8) :D

Sollte das Ding aber wirklich gesimlockt sein, ist es (leider...) relativ nutzlos. Mit 5€ kriegt man ja net mal ne MyCard fürs WE :(

EDIT: Oder hab ich den Post falsch verstanden?

@ Axelchen
    Hast du vllt. ne VF-Vertragskarte die du für mich testen könntest? Wäre echt :top:

LG

• Zitat

Original geschrieben von peterpetersen
    Wie soll ich das denn verstehen? :confused:

Sollte das etwa heißen das dieses Handy tatsächlich einen SIM-Lock hat?

Nein. luni1 hat behauptet, daß das C260 nur mit der beiliegenden CallYa funktioniert - ihm habe ich empfohlen, doch mal ein paar andere CallYas auszubrobieren.

Zitat

Mit 5€ kriegt man ja net mal ne MyCard fürs WE

Doch, Du mußt sie als Abo nehmen, dann kostet sie statt 6 nur 5 €. Und die Gratis-MyCard kan man sich natürlich auch immer noch unter der 12144 bestellen.

Wenn man ein Mobile TV-taugliches Handy hat, kann man die 5 € Startguthaben auch für die Option "Happy live" verwenden und dann die Premium-Kanäle abonnieren - der erste Monat ist nämlich gratis!

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• gibts noch irgendwo günstig ein V3?

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Zitat

Original geschrieben von cougar76
    gibts noch irgendwo günstig ein V3?

Doch gibts - bei Deltatecc :D

ist in deren i-Bäh Shop übrigends 2 EUR billiger (59,85 Gesamtpreis)

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!