Wir haben Ihnen eine PN geschickt!
Pro Person ist 1 Paket pro Netzbetreiber möglich.
Grüße,
Das Deltatecc Team
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wir haben Ihnen eine PN geschickt!
Pro Person ist 1 Paket pro Netzbetreiber möglich.
Grüße,
Das Deltatecc Team
Mein Bruder hätte auch interesse an einem V3. Geht das was mit den Versandkosten?
Bis 15.06. mit diesem Gutscheincode versandkostenfrei:
cc0523
Grüße,
Das Deltatecc Team
Was ist da los?
Was ist da eigentlich bei deltatecc los. Am Anfang ging das so gut mit den Bestellungen. Jetzt habe ich am 11. Juni das Geld per Paypal geschickt, aber weder eine Nachricht über die Ankunft des Geldes, noch sonst irgendwas. Wenn ihr mal die Bestellung mit der Nummer 7256 checken könntet. Habe so langsam keine Lust mehr. Musste schon beim letzten Gerät über 3 Wochen warten. :flop:
@ deltatecc
Könntet ihr bitte schauen, wie es um meine Bestellung bestellt ist! Warte nun seit 18.06. und am Status hat sich seitdem nichts geändert!
Bestellnummer 7292 (Offen)
Bestelldatum: Mittwoch, 18. Juni 2008
Danke
mactron: Bestellung ist raus. Die Zahlung musste manuell zugeordnet werden. Da die Zahlung nicht über die Kaufabwicklung geschickt wurde sondern manuell konnte diese auch nicht zugeordnet werden. Bitte zur Zahlung immer die Kaufabwicklung nutzen, nur so ist eine korrekte Zuordnung bei der großen Anzahl an Bestellungen / Zahlungseingängen gewährleistet !!!
Hatte leider nicht über die Kaufabwicklung funktioniert. Bekam immer einen Fehler. Aber ist ja auch egal, das Teil kam an.
Danke!
gibts noch nen versandkostenfrei gutschein?
ZitatOriginal geschrieben von florian126
gibts noch nen versandkostenfrei gutschein?
könnt auch noch was brauchen, sein Posteingang ist aber voll.
Der Link für das Samsung C260 ist ungültig!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!