hallo,
kann mir jemand sagen, wie ich auf den standardton siemenston am s55 zugreifen kann?
oder vielleicht hat ihn auch irgendwer zum downloaden?
auch einen lautlosen klingelton würd ich brauchen!
danke g.w.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
kann mir jemand sagen, wie ich auf den standardton siemenston am s55 zugreifen kann?
oder vielleicht hat ihn auch irgendwer zum downloaden?
auch einen lautlosen klingelton würd ich brauchen!
danke g.w.
Die Standardtöne findest du auf der mitgelieferten CD, in meinem S55 waren nur wenige davon auf dem Handy gespeichert.
Oder meinst du etwas anderes mit Standardtönen?
hallo,
ich meine eigentlich diesen ton,wo man sofort weiss, das ist ein siemens handy
dreiklang oder vierklang oder wie man das nennt!
g.w.
Die gibts leider nicht als midi-File. Und im S55 sind dir nur noch vorhanden wenn man keinen Ton auswählt, dann werden alte Standart-Töne genommen. Gab hier aber mal nen Link zur ein paar "normalen" Piepstönen, da waren auch so ähnliche wie die alten Siemens dabei...
schade
hallo, vielen dank für eure antworten. naja, da kann man hald nix machen, vielleicht find ich ja den link.
g. w.
laengere "normale" Klingeltoene...
...waeren auch nicht schlecht.
Leider hat das S55 die (schlechte) Angewohnheit, langsam die Klingeltoene "einzufaden". Sobald annehmnbare Lautstaerke erreicht ist, ist der Ton schon wieder vorbei und das Fade-Spiel beginnt von vorne.
Daher waere es schoen, wenn die normalen Klingeltoene in der Midi-Datei mehrmals (bspw. 3x) hintereinander abgespielt wuerden. Sollte doch fuer "Tonmeister" kein Problem sein, soetwas hinzubekommen, oder?
Ich bin ja immer noch auf der Suche nach einer solchen Klingelton-Version vom Nokia-Klingelton "Intro" bzw. "Raindrops"...
vielen dank auch für deine hilfe - die zwei midifiles sind nahe am original dran, aber eben nur nahe:( trotzdem danke!
@all
das kann doch für einen siemens freak keine schwierigkeit sein den original siemens standardton ins netz zu stellen, oder irre ich mich da?;)
g.w.
ps: suche noch immer eine "lautlose midi oder mmf" für´s S55!
hi
Habe eine Lautlos datei erstellt (mit 4 Pausen :D). Werde sie online stellen sobald ich wieder zuhause bin. (hoffe du hälst das nochaus)
Eventuell noch ein paar zusätzliche mmf's die mir gefallen.
greetz
Andreas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!