Samsung SGH U 900 Soul - Probleme

• Re: Einstellungen

Zitat

Original geschrieben von TingTsa
    Kann mir jemandf sagen wie ich z.b. die schnellzugriffe, die am Bildschirm stehen ändere? (also nicht die fürst touchpad, sondern für die 2 echten tasten)
    Oder wie ich in meiner auswahlliste für die kontakte standrtmäßig mein adressfeld habe?

Sorry nicht möglich.
    Mit nem Firmware update hat man links dann nen SMS Simbol aber mehr gibhs nichjt geschenkt.

Zitat

Außerdem würde ich gerne ein SW-Update machen und find im Internet keins :-(
    HELP!

Such mal bei google nach " U900U Firmware".

• servus

Meine Freundin hat seit ein Paar Wochen auch ein Problem mit ihrem U900 Soul...

Das Handy ist an und zeigt auch T-Mobil Netz und ein Paar Balken und trotzdem reagiert es nicht. Wenn ich sie anrufe kriege ich oftmals "die person ist zur zeit nicht erreichbar", auch wenn sie anrufen will geht es nicht.

Erst nach Karte raus, Karte rein geht es dann mal wieder.

Nun waren wir Heute zweimal im Handyladen als der Fehler auftauchte und im Handyladen, wie könnte es anders sein ging es dann wieder. Nun wollen sie es trotzdem Montag einschicken lassen zum überprüfen

Aber ich habe eventuell noch den Verdacht das es am T_mobil Netz liegt! ISt das Möglich? Im Moment sollen wohl Netzschwankungen hier im Raum Siegen sein.

Sodass das ihr Handy hier in Siegen - Eiserfeld Probleme hat aber wenn wir nach Siegen - Weidenau fahren in den Handyladen diese Probleme nicht vorkommen.

Nur macht sonst kein Handy von uns hier Probleme

:confused:

mfg Fresh

• Bzgl. den Netzproblemen würde ich einfach direkt bei T-Mobile anrufen und nachfragen.

Was das Handy angeht: Habt ihr das Gerät denn schonmal komplett auf den Auslieferungszustand zurückgesetzt? Vllt. hilft das ja was - wäre auch jeden Fall die schnellere und günstigere Alternative als das Einschicken^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!