Hallo zusammen,
habe keinen passenden Thread gefunden, daher mal ein neues Thema zu dem o. g. Topic.
Ein guter Freund (ja, immer noch ;)) hatte gestern mein iPhone (T-Mobile; 8 GB) in der Hand um Fotos zu gucken. Ist ihm leider aus der Hand gefallen. Nach Murphys Law natürlich erst auf ein Kopfsteinpflaster und im Anschluss ins benachbarte Blumenbeet.
Habe oben links eine Delle im Gehäuse des iPhone und der Vibrationsalarm funktioniert nicht mehr richtig. Das iPhone wurde im T-Punkt i. V. m. einem Complete S Tarif für 249,- € erworben. Bekanntlich kann/darf jetzt jeder iPhone User ein weiteres ordern. Kosten für die 8 GB Version liegen jedoch bei 399,- €.
Habt Ihr einen Tipp, wie wir dies am sinnvollsten über die Haftpflicht meines Freundes regeln können? Anhand des bestehenden Kassenbelegs hat das iPhone ja 'nur' 249,- € gekostet; jedoch liegt der Widerbeschaffungswert höher ...
Freue mich über Hinweise. Die Kundenhotline von T-Mobile habe ich noch nicht kontaktiert. Werde ich jedoch noch nachholen.
Vielen Dank vorab und beste Grüße
Laubi