o2 VVL InklusivPaket 100 + N82 black + online oder studentenrabatt?

• Es steht eine VVL an, und ich will das N82 black, ich will es haben!!!!!!!!

handytick scheint ja recht renomiert zu sein. Aber nun folgendes. Habe bisher o2 Inkl.min. 50 + 100sms paket + handy = 25,- (beim lokalen handler)
    Will aber lieber 100 inkl.min. + handy = 20,- und lieber die 100 (oder 150?) frei sms vom studenten- oder onlinevorteil.
    Finde da bei handytick aber nur schleierhafte infos. gehts das da überhaupt wie ich es wünsche oder habt ihr sonst nen rat??

da steht u.a. Wir können leider keinen Verträge mit Sonderkonditionen verlängern (Studentenrabatt etc.). Tarife ohne Handy können nicht verlängert werden! Es können leider keine Onlinetarife umgestellt werden, ohne das der Onlinevorteil verloren geht!!

Falls es irgendeine möglichkeit gibt, meinen wunsch zu realisieren oder eine alternative (z.b. zweit vertrag mit niedrigen kosten, den ich quasi nicht nutze) würde ich mich über tips o.ä. freuen. :)

(habe das thema schonmal im Nokia/N82 thread angesprochen, aber ich denke dass es eher hierhin gehört, falls nicht, sorry admins)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!