K850i - lohnt ein Kauf noch - Farb Unterschiede

• Danke für Eure Meinungen.

Ich habe mich entschieden - konnte wischen P1i und K850i auswählen - und mich für das K850i entschieden. In Blau.
    Preis war bei beiden identisch.

Warum K850i:
    Design, Kamera, Funktionen.

Warum KEIN P1i:
    Grauenhaft langsam, schlechte Kamera-keine Abdeckung, kein Blitz, Tastaurdesign
    Ein Bekannter hatte es und hat es tief enttäuscht abgegeben.

Nun freue ich mich auf das K850i.

Herzliche Grüße
    Scorpio
    ----------------------------------

• Und hast definitiv das schlechtere Gerät gewählt!

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Also ich habe als Nachfolger zum K800i auch das K850i gewählt, das wirklich mehr als nur die 5MP Kamera an Neuerungen bietet. Allein die Softwarefunktionen, wie MediaPlayer, 2 verschiedene Karten M2 und MicroSD, Bilderverwaltung usw sind wirklich gute Sachen. Klar gibt es Probleme, meines ist auch einmal komplett abgestürzt und musste im SP neu geflasht werden. Ich hoffe es kommt denmächst ein Update raus, das die Problemchen löst. Dann bin ich wirklich rundum zufrieden :top:

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Und hast definitiv das schlechtere Gerät gewählt!

Lustig, aber es gibt kein *definitiv* besseres oder schlechteres Gerät.
    Bestenfalls ist das DEINE persönliche Meinung, die aber keinsfalls Anspruch auf Objektivität beiinhaltet. :p

Herzliche Grüße
    Scorpio

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Und hast definitiv das schlechtere Gerät gewählt!

Also diese Aussage kann ich auch nicht stehen lassen weil das völlig unterschiedliche Konzepte sind.

• Hallo,

ich muss ehrlicherweise zugeben, dass ich meine Entscheidung revidiert habe.

Ich hatte nun beide Geräte: K850i und das P1i im direkten Vergleich und habe sie ausgiebig getestet.

Das K850i ist wirklich ein tolles Phone, sehr schnell, liegt gut in der Hand, perfekte Verarbeitung, nichts knarzt oder wackelt.
    Aber: Die Kamera ist mies, die Bilder wesentlich schlechter als beim K800i und K810i und auch ganz deutlich schlechter als beim P1i.
    Sonst: Gute Funktionen, bessere Software als beim K800/810i

Doch das P1i topt das alles um Längen. Die Kamera ist gleichwertig mit der des K800/810i, allerdings nur im Freien und ohne Blitz.
    Die Haptik unübertroffen im direkten Vergleich.
    Die Funktionen sowieso.

Nun habe ich mich also umentschieden: Mein neues Mobile Phone wurde also das SE P1i und ich denke, dass es die richtige Entscheidung war und ist.

Ich gestehe, dass ich mich auch etwas von den teilweise vernichtenden Beiträgen über die Mängel des K850i habe leiten lassen, die da sind: BROD, ablösende Tastaturumrandung, defekte Sensortasten...
    Die Frage bleibt allerdings: Wieviel % deren, die ein K850i besitzen haben diese Problem tatsächlich?
    Oder haben die weitaus meisten überhaupt noch nie etwas von den hier oft kommunizierten Problemen gehört oder etwas gemerkt?

Herzliche Grüße
    Scorpio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!