K850i - lohnt ein Kauf noch - Farb Unterschiede

• Hallo,

ich kann über eine Vertragsverlängerung ein K850i erhalten.

Frage: Lohnt dieses Mobile Phone noch, ist es durchgängig empfehlenswert?

Und dann: Ich könnte es in *grün* pder *blau* bekommen. Das blaue gefällt mir irgendwie besser, da es den Rand in Silber hat (wie damals das K750i).

Gibt in außer den Farben noch irgendwelche Qualitätsunterschiede?

Danke für Eure Tipps und Meinungen

Herzliche Grüße
    Scorpio
    ----------------------------------

• Zitat

Gibt in außer den Farben noch irgendwelche Qualitätsunterschiede?

Seit wann ist eine andere Farbe ein Qualitätsunterschied :confused:

Nun, ich hätte es gerne (falls du es also loswerden willst :D).
    Von Kunden und durch "Eigenversuch" kann ich das Handy uneingeschränkt empfehlen (bisher) - und soooo lange ist es ja nun auch noch nicht auf dem Markt...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Ich habe mir das K850i noch geholt und im Vergleich zum K800i auch nicht bereut. Das Teil ist voll i.O.

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    http://telefon-treff.de/showth…id=341182&highlight=lohnt

Warum fragen eigentlich soviele Leute bei einem Gerät für das es keinen Nachfolger gibt ob es sich noch lohnt?

Gruß bungee1

Eigentlich lohnt es sich ja nicht wirklich, der einzige (wirkliche) Unterschied zu einem K800/810i ist die 5 MPx Kamera.

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• also ich habe das k800 meine frau das k850 und bis auf die doofen sensortasten und ein paar megapixel mehr finde ich es nicht so besonders. ich warte mal aufs c902 kommt ja auch bald ohne xenonblitz dafür ein ganzes stück kleiner dafür hat die cam ein paar funktionen mehr

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Seit wann ist eine andere Farbe ein Qualitätsunterschied :confused:

Nun ja, es könnte ja sein, dass sich Farben ablösen o.ä.
    Aber in diesem Fall ist der umlaufende silberne Rahmen wohl aus farbigem Kunststoff oder Metall?

keiatwork,

nun, ich sehe das anders und vor allem bietet das 850i doch weitaus mehr als das von Dir beschriebene. Echten Blitz, Tasten Gespräche (Annehmen und Auflegen) und vieles mehr. Dazu ist es kleiner als ein 800/810.

Aber das alles ist ganz sicher auch Geschmacksache und darüber lässt sich bekanntlich nicht streiten.

Herzliche Grüße
    Scorpio
    ----------------------------------

• nein, geschmackssache ist das nicht - objektiv kann das k850i schon einiges mehr (in den datentabellen auch nachzulesen), dass schlechtreden klingt für mich immer wie eine rechtfertigung der k800 / k810i-besitzer...

ich hab beide weggegeben, weil sie mir zu klobig sind - das k810i noch ein stück mehr, aber im vergleich zum w890i sind sie beides klötze...

wenn dich das nicht stört, ist es ein superhandy..! und preislich mittlerweile richtig attraktiv..

• Das K850 kann einiges mehr als das K800/K810i (hab das K810i besessen und besitze jetzt ein K850i). Das 850er hat wegen des neuen Steuerungssystem einen schlechten Ruf, obwohl es ein deutliches Update zum Vorgänger repräsentiert.

Das G900 sieht momentan noch sehr interessant aus, aktuell spricht aber absolut nichts gegen das 850i. Es ist das aktuelle SE Top-Model, und das auch zurecht.

Für mich stellt es im non-Smartphone bereich sogar das (aktuelle!) Highlight dar.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Das K850 kann einiges mehr als das K800/K810i (hab das K810i besessen und besitze jetzt ein K850i). Das 850er hat wegen des neuen Steuerungssystem einen schlechten Ruf, obwohl es ein deutliches Update zum Vorgänger repräsentiert.

Das G900 sieht momentan noch sehr interessant aus, aktuell spricht aber absolut nichts gegen das 850i. Es ist das aktuelle SE Top-Model, und das auch zurecht.

Für mich stellt es im non-Smartphone bereich sogar das (aktuelle!) Highlight dar.

Sehe ich als K800i und K850 Besitzer übrigens genauso.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!