Ps3+Spiel nach Wahl (GTA IV)+ 2 x 4,95 €, 0 AG orig. vf zu 59€

• hiho,

also LCDs machen wir im Moment nicht.

KillingZoe
    Japp, 2 x WE Flat wäre möglich und Abholung nach Absprache auch.
    Allerdings nicht am Wochenende, da wir dort meist anderweitig unterwegs und nicht im Büro anzutreffen sind.

Ultimate1985
    Nein. Es muss nur der ausgeschriebene Preis bezahlt werden.
    Also: 59,- oder 19,- €

Grüße
    Sebastian

• jein. UMTS Karte und USB-Stick (HSUPA) kommt etwas für Gelegenheitssurfer
    Ich baue da gerade etwas zusammen. (allerdings unabhängig von der PS3)

In Kürze hierzu mehr.

Grüße
    Sebastian

• Hi,

ich würde gerne bei deinem Angebot zuschlagen! :D

Aber ich hab da mal noch ein paar Fragen:
    - Kann ich beide Verträge über meinen Namen und mein Konto laufen lassen?
    - Ich wollte mir jetzt auch noch BASE holen. Kann ich dann trotzdem noch problemlos die 2 Veträge machen?
    - Meine Freundin hat Vodafone. Wenn die sich jetzt bei Vodafone Stars anmeldet, köntne sie dann praktisch noch zusätzlich diese Puntke abstauben, oder?

MfG,
    skilfingr

• Zitat

- Kann ich beide Verträge über meinen Namen und mein Konto laufen lassen?
    - Ich wollte mir jetzt auch noch BASE holen. Kann ich dann trotzdem noch problemlos die 2 Veträge machen?
    - Meine Freundin hat Vodafone. Wenn die sich jetzt bei Vodafone Stars anmeldet, köntne sie dann praktisch noch zusätzlich diese Puntke abstauben, oder?

skilfingr
    zu 1: Ja
    zu 2: Ja, da anderer Anbieter
    zu 3: nach deinen Kriterien sollte Stars kein Problem sein

• @fonland,
    kannst du ungefähr schon sagen, wann so ein Bundle (UMTS-Karte mit PS3)
    rauskommt und ca. die Kosten nennen?

• bekommt nur der werber die stars oder auch der beworbene da steig ich grad nicht durch.

Bitte nicht auf das andere Forum verweisen, entweder ihr gebt ne antwort oder eben nicht

Chris

Alles Roger in Kambocha!

• @Fonland

ich hab von der VF Hotline gehört, dass die Freundschaftswerbung spätestens nach 10 tagen durchgeführt werden muss.

Wenn man seine Unterlage eingereicht hat und alles glatt läuft, bekommt man dann auch die Nummer mitgeteilt um rechtzeitig die Stars zu buchen? Weil bis die Überweisung durch is und du die Ware + Simkarte versendet hast vergehen bestimmt 10 tage. Oder wie läuft das?

gruss Chris

Alles Roger in Kambocha!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!