mindesabnahme müsste ca. 6000 simkarten sein im Monat, hatte ich mal angefragt gehabt!
Ist ein persönliches eigenes Netz denkbar?
-
-
-
EDIT: Verplant
-
das geht auch bedeutend kleiner (Zahlen ändern sich aber gern in Abhängigkeit des Ansprechpartners sowie natürlich des Anbieters)
-
wenn du 3ooo kunden hast: http://forester.telecomservers.net/
-
Was ich überhaupt nicht verstehe:
- Bäckerei ist deutschlandweit vorhanden -> große Bäckerei also-> wieso um Gottes Willen meldet sich ein Verantwortlicher der Bäckerei hier denn?
Ich meine, ne deutschlandweit-vorhandene Bäckerei, die auch einen guten Ruf hat (hoffentlich), da kann sich doch direkt so ein Marketingtyp aus der Bäckerei-Abteilung bei Eplus melden, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von polli
Die Idee mit dem Bäcker find ich übrigens klasse. Einmal im Quartal macht man sein "Handybrot" und da gibts kostenlos die Simkarte dazu.
Eingebacken, versteht sich.
Kinder! Kaut vorsichtig! Und tauscht nicht wieder das Pausenbrot gegen den Schokoriegel! -
Vielleicht ist http://www.ensercom.de interessant?
-
Das mit der Bäckerei wird wohl nicht umsonst in Anführungszeichen stehen
Hier geht es wohl nur grundsätzlich um ein eigenes Netz eines Unternehmens (!?)
Und da er selbiges wahrsch auch nicht hat, sondern nur aus Neugier fragt, kann er auch schlecht zum E-Plus Marketingfuzzi gehen :top: -
abgesehen davon war es lange Zeit auch so das man bei den Netzbetreiber einfach niemand kompetenten finden konnte der einem bei so ner Idee qualifiziert helfen konnte - gehe zwar davon aus das es heute besser ist aber je nachdem an wen man gelangt...
-
Zitat
Original geschrieben von Enis
Das mit der Bäckerei wird wohl nicht umsonst in Anführungszeichen stehen
Hier geht es wohl nur grundsätzlich um ein eigenes Netz eines Unternehmens (!?)
Und da er selbiges wahrsch auch nicht hat, sondern nur aus Neugier fragt, kann er auch schlecht zum E-Plus Marketingfuzzi gehen :top:... ich bedanke mich für diese genaue Analyse ...
... das nenne ich einen aufmerksamen Forumsteilnehmer ... :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!