Ist ein persönliches eigenes Netz denkbar?

• mindesabnahme müsste ca. 6000 simkarten sein im Monat, hatte ich mal angefragt gehabt!

ASE Trading & Consulting GmbH
    Calenberger Esplanade 5
    30169 Hannover

Vertrieb :+49-511-261 349 94
    Fax:+49-511-438 334 83

• das geht auch bedeutend kleiner (Zahlen ändern sich aber gern in Abhängigkeit des Ansprechpartners sowie natürlich des Anbieters)

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Was ich überhaupt nicht verstehe:

- Bäckerei ist deutschlandweit vorhanden -> große Bäckerei also-> wieso um Gottes Willen meldet sich ein Verantwortlicher der Bäckerei hier denn?

Ich meine, ne deutschlandweit-vorhandene Bäckerei, die auch einen guten Ruf hat (hoffentlich), da kann sich doch direkt so ein Marketingtyp aus der Bäckerei-Abteilung bei Eplus melden, oder?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von polli
    Die Idee mit dem Bäcker find ich übrigens klasse. Einmal im Quartal macht man sein "Handybrot" und da gibts kostenlos die Simkarte dazu.

Eingebacken, versteht sich. :D
    Kinder! Kaut vorsichtig! Und tauscht nicht wieder das Pausenbrot gegen den Schokoriegel!

• Das mit der Bäckerei wird wohl nicht umsonst in Anführungszeichen stehen :rolleyes:
    Hier geht es wohl nur grundsätzlich um ein eigenes Netz eines Unternehmens (!?)
    Und da er selbiges wahrsch auch nicht hat, sondern nur aus Neugier fragt, kann er auch schlecht zum E-Plus Marketingfuzzi gehen :top:

• abgesehen davon war es lange Zeit auch so das man bei den Netzbetreiber einfach niemand kompetenten finden konnte der einem bei so ner Idee qualifiziert helfen konnte - gehe zwar davon aus das es heute besser ist aber je nachdem an wen man gelangt...

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von Enis
    Das mit der Bäckerei wird wohl nicht umsonst in Anführungszeichen stehen :rolleyes:
    Hier geht es wohl nur grundsätzlich um ein eigenes Netz eines Unternehmens (!?)
    Und da er selbiges wahrsch auch nicht hat, sondern nur aus Neugier fragt, kann er auch schlecht zum E-Plus Marketingfuzzi gehen :top:

... ich bedanke mich für diese genaue Analyse ...
    ... das nenne ich einen aufmerksamen Forumsteilnehmer ... :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!