3 Monate GG frei in der Superflat (auch student) - Gerätepreise inside - handytick.de

• Könnte einer vielleicht mal meine Rechnung bestätigen?

Anschlussgebühr: 0€
    3 Monate Superflat wird erstattet: 0€
    21 Monate KombiComfort WE (Wechsel anscheinend kostenlos): 21*9,95 = 208,95€
    Vodafone Stars: -50€ (bzw. "nur" 45, da die Stars nur in 1500er-Schritten verrechnet werden)
    Preis für das N95 8GB: 29€

Insgesamt: 187,95€ für ein Top-Handy, 3 Monate Festnetz- und Vodafone-Flat und 21 Monate eine Wochenendflat ins Festnetz und zu Vodafone.

Sollte doch so stimmen, vorausgesetzt ich wechsle den Tarif und löse die Stars ein.

handytick.de: Der Tarifwechsel sollte euch doch nichts ausmachen? Solange ich die Karte am Wochenende nutze und nicht einfach in die Schublade lege, ist es doch okay, oder?
    Und wie ist es jetzt mit den Verträgen, können die bei Bestellung am Montag noch per Mail geschickt werden? Natürlich auch per Post, aber halt per Mail, damit sie pünktlich ankommen.

• Zitat

Original geschrieben von Pink-Panther
    Der KombiComfort WE kostet aber nicht 9,95, wenn Du wechselst....

Wieviel denn dann?

14,95€?

Hat denn dazu endlich mal jemand eine genaue Aussage seitens Vodafone?

Es geht hier doch nun schon einige Zeit zwischen 9,95€ und 14,95€ hin- und her...

Gruß,

Ostsol

• Wieso sollten es nicht 9,95€ sein? Ich meine ja nicht das KombiPaket, sondern den KombiComfort, und der ist doch auf der Vodafone-Seite mit 4,95€ bzw. 9,95€ (mit Handy) beschrieben. Und in dem InfoDok zur Euperflat steht, dass man nach 3 Monaten in den KombiComforz wechseln kann, da steht doch nichts von enem erhöhten Preis.

@hitseller: könnt Ihr dazu etwas genaueres sagen?

• Zitat

Original geschrieben von lukasraederschei

Könnte Hitseller vielleicht tatsächlich.

Das Angebot hier ist aber von handytick. ;)

Die Unsicherheit ist ja in vielen Threads hier gegeben, nur werden die Händler selbst auch keine 100% Zusage geben können. (Sie arbeiten ja nur mit Vodafone und haben keinen Einfluss auf deren Entscheidungen dort.)

Bei Ebay habe ich allerdings einen Anbieter gefunden, der sagt, dass er die Superflat für den Kunden nach Ablauf der drei Monate automatisch auf den KC für 9,95€ umstellt. Und viele andere dort werben zumindest mit der Möglichkeit, auch wenn man es dann dort auch selbst erledigen muss.

Ihnen allen gemein ist aber, dass sie nicht das exklusive Angebot von handytick teilen.

Bin auch am hin- und herüberlegen.

Gruß,

Ostsol

• Zitat

Original geschrieben von lukasraederschei

:D Ich glaube nicht, dass hitsteller hier ein Kommentar hinterlassen wird.

Zur Umstellung:

Lest Euch mal diesen Thread durch (und bitte nichts auslassen - das dauert eine Weile :D ) . Dann seid Ihr schlauer.

• Okay, vielleicht nicht hitseller, aber handytick ;)
    Vielleicht haben die ja Erfahrung damit oder wissen es enfach.

Danke für den Link zu dem Thread, werde ich gleich mal durchlesen.

• Mit Tarifwechsel haben wir grundsätzlich keine Erfahrung, da wir bislang nie eine Beratung dazu gegeben haben. Werden wir auch nicht, da es nicht in unserem Wirkungsbereich liegt. Wenn Vodafone dies kurzfristig ändert, können wir nichts dafür.
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!