Ab wann wird die Anschlußgebühr berechnet? Ab morgen? Ich denke die Aktion gilt noch bis Freitag, den 23.05.?! :confused:
3 Monate GG frei in der Superflat (auch student) - Gerätepreise inside - handytick.de
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bogdanowicz
Wenn ich ein Bundle aus Wii + PS3 nehmen würde mit 2x Superflat.
Würde ich dann noch eine Zugabe kriegen kriegen? Da die Wii ja etwas günstiger ist als die PS3 und auch "nur" 0 € kostet. Hätte da an GTA IV + Wii Fit gedacht.haben wir beides leider nicht im Programm, aber ich kann dir 100 euro auszahlen.
ZitatOriginal geschrieben von Pink-Panther
Ab wann wird die Anschlußgebühr berechnet? Ab morgen? Ich denke die Aktion gilt noch bis Freitag, den 23.05.?! :confused:Bitte mailen, ich versuche ne Erstattung zu bekommen (da die 3x GG Befreiung eigentlich bis Ende Juni gehen sollte), aber zusagen kann ich es nicht mehr...
-
Danke für die Antwort würde diesen Budle dann nehmen mit der 100 €_auszahlung
soll ich dann auch auf der Website bestellen und auf den Thread hier verweisen oder wie soll ich vorgehen?
Würde dann alles heut per email schicken und morgen geht es dann mit der Post raus. -
ja, korrekt. Bitte mach es so.
-
Wir haben eine Verlängerung bekommen bis zum 27.05. da dort die nächste AG0 ist. Alle Anträge müssen postalisch bis dahin eingegangen sein.
-
Das heißt heute NICHT per EMail zu Euch, sondern in einen Briefumschlag eintüten und nach Köln schicken!? Versteht sich das mit der Aktivierung am Dienstag von selbst oder soll ich das noch irgendwo erwähnen?
-
Die versteht sich dann von selbst.
-
Falls ich mich bis Morgen nicht entscheiden kann und erst am Montag bestelle, kann ich es dann noch per Mail vorausschicken oder muss ich dann auf die Post hoffen?
Und noch eine Frage:
Es sind doch original Vodafone-Verträge, d.h. Stars sind möglich, oder?
Ist es möglich, bei euch gleichzeitig noch eine CallYa-Karte mitzubestellen, die ihr dann vorher aktiviert wegen der Stars? -
Hier stand "Schrott".
Gruß,
Ostsol
-
Zitat
Original geschrieben von lukasraederschei
Falls ich mich bis Morgen nicht entscheiden kann und erst am Montag bestelle, kann ich es dann noch per Mail vorausschicken oder muss ich dann auf die Post hoffen?Und noch eine Frage:
Es sind doch original Vodafone-Verträge, d.h. Stars sind möglich, oder?
Ist es möglich, bei euch gleichzeitig noch eine CallYa-Karte mitzubestellen, die ihr dann vorher aktiviert wegen der Stars?Wir haben zur Zeit leider keine Callya Karten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!