Burton IPOD Apple Jacke aus USA?

• Hat jemand eine Idee, wie ich an die Burton Ipod Jacke heran kommen kann....

Gibt es leider nur im Online Shop APPLE USA...die schicken nicht nach Deutschland.

Bitte um Hilfe......

• Da die Jacke nicht wirklich Hardware ist :D, habe ich mal ins Geplauder verschoben.
    Sollte die Jacke aber wider Erwarten mit mehr als einem Gigahertz getaktet sein, schiebe ich natürlich zurück :D.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• ich hätt gern n link zu der jacke damit man sich die ma anschauen kann. Ruf doch ma bei Apple an un frag ob die dir die besorgen können. Versuch wärs wert.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Apple Deutschland, Tel.: 089/996400 vertreibt sie ab ende januar.
    die genaue bezeichnung für die jacke wäre dann "Burton Amp".

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Da die Jacke nicht wirklich Hardware ist :D, habe ich mal ins Geplauder verschoben.
    Sollte die Jacke aber wider Erwarten mit mehr als einem Gigahertz getaktet sein, schiebe ich natürlich zurück :D.

nicht ganz (133 mhz risc processor), aber 5GB speicher hat sie minimum, das "ipod control system" ist integriert, der ipod selbst muss aber dazu gekauft werden :)

die jacke kostet bevor sie in deutschland erscheint $ 499 in den Apple Stores (USA), denke aber nicht, dass der preis weit aus darüber liegen wird in deutschland

-void

• Die ist ja mal richtig günstig...

• ist eigentlich normal für burton jacken, mit 300€ bist du da mindestens dabei, immerhin hat sie das ipod control system integriert :)

-void

• @ void

Habe bei Apple angerufen.....

die wissen natürlch von nix....woher hast Du Deine Info das die Jacke ab Januar auch in Deutschland zu bekommen ist.

• falls ihr es nicht gesehen habt: gestern bei neues (dem 3sat magazin) war n ausschnitt aus der apple präsentation dort wurde unter anderm auch diese Jacke vorgestellt.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!