Zehnsation classic (HW5) Angebote Mai - handytick.de

• Verständnisfrage: Ich habe einen TM 50, der noch bis Ende August läuft. Wenn ich mir jetzt eine Partnercard dazubuche, gilt die dann auch über das Vetragsende des TM-Vertrages hinaus oder muss ich den weiterlaufen lassen?

Gruß Stefan

• Das heißt wenn ich bspw. schon einen T&M 100 laufen habe, kann ich einfach für 5€ einen Zehnsation hinzunehmen inkl. eines der Handys oben? Hab ich das so richtig verstanden?

Habt ihr zufällig irgendetwas wie einen Blackberry den man dazu nehmen könnte???

• Zitat

Original geschrieben von fliop
    Das heißt wenn ich bspw. schon einen T&M 100 laufen habe, kann ich einfach für 5€ einen Zehnsation hinzunehmen inkl. eines der Handys oben? Hab ich das so richtig verstanden?

Habt ihr zufällig irgendetwas wie einen Blackberry den man dazu nehmen könnte???

das wäre korrekt, nur die aufgeführten Geräte machbar ...

• Zitat

Original geschrieben von derpimp
    Verständnisfrage: Ich habe einen TM 50, der noch bis Ende August läuft. Wenn ich mir jetzt eine Partnercard dazubuche, gilt die dann auch über das Vetragsende des TM-Vertrages hinaus oder muss ich den weiterlaufen lassen?

Gruß Stefan

Handytick

das würde mich auch noch interessieren. Ansonsten sehr gutes Angebot. Würde dann wohl auch zuschlagen, wenn die Frage geklärt ist.

Thx

Christoph

Samsung Galaxy S7 - O2 Free 15 inkl. Napster Flat

• SE Z770i lieferbar ?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Die Frage ist, ob sich durch die Partnerkarte der Hauptvertrag nicht wieder automatisch verlängert.

• Zitat

Original geschrieben von derpimp
    Verständnisfrage: Ich habe einen TM 50, der noch bis Ende August läuft. Wenn ich mir jetzt eine Partnercard dazubuche, gilt die dann auch über das Vetragsende des TM-Vertrages hinaus oder muss ich den weiterlaufen lassen?

Gruß Stefan

Ha, wer lesen kann...

Hab ich gerade bei handytick.de gefunden:

Zitat

Die Partnerkarte kann nur zu einem bestehenden E+ Vertrag zugebucht werden. Es entstehen 5,00 EUR Grundgebühr pro Monat. Sollte der Hauptvertrag enden, entstehen zusätzlich noch 5 EUR Grundgebühr. Die Partnerkarte Zehnsation neu kann gut zu einem Neuvertrag anstelle von HW5 zugebucht werden.

Dann wohl doch lieber die Variante mit den zwei Verträgen.

• Haben wir auf der Seite aktualisiert. Die 5 EUR Rabatt gibt es für 24 Monate.

• Hallo, habe soeben auf eurer HP das Angebot wahrgenommen mit einem SE W960i nur leider kann ich das Antragsformular nicht downloaden. Der link ist leer. Könnt ihr mir das bitte mailen. BN kommt per PN. Ist es zudem möglich das ich das Telefon bis am Samstag bekomme ? Weiß das ist eng aber fragen kostet ja bekanntlich nichts :)

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!