VVL-Angebot von Vodafone nach meiner Künidung

• Ich hab meinen Vertrag gekündigt, da mir der Tarif und die Grundgebuehr nicht annaehernd gefallen haben.

T-Mobile hat einen Tarif den ich eig abschließen wollte... bis eben...

Bekam einen Anruf von Vodafone, man moechte mich nicht als treuen Kunden verlieren etc.

Angebot zur VVL seites Vodafone:

60 Minuten inkl. (in alle Netze)
    150 SMS (in alle Netze)
    Wochenende unbegrenzt ins Vodafone- u. Festnetz telefonieren.
    pro Minute ueber die 60 Freiminuten 22cent in alle Netze

fuer einen monatlichen Grundpreis von 9,95 €.

so wirklich glauben kann ich das nicht.

Kann mir das einer bestaetigen?
    Ich glaub dem ganzen so nicht, nachdem die mich in letzter Zeit "verarscht" haben.

• Das Angebot steht solange wie dein Vertrag noch gilt.Dieses Angebot gibt es wirklich.Es ist allerdings nur über die Hotline erzielbar.NICHT im Shop.Normalerweise bekommst du keine Frei-SMS mit dazu.
    Ruf da doch einfach nochmal an und lass dir das Angebot mal zuschicken.Aber achte darauf das die dir das nicht sofort umstellen.Frag bitte vorher nach.

Viel Erfolg

• Da ist dann aber kein vergünstigtes Handy bei, oder?
    Bis auf die 150SMS scheint das das Kombi-Paket 60 ohne Handy zu sein, wenn du die 150SMS einigermaßen nutzt ist es aber trotzdem ein hervorragendes Angebot, die Option kostet normal allein 15 Euro/Monat zusätzlich.

• Ja und der Folgeminutenpreis von 22 Cent ist anders als im KP WE 60.

Finde es immer irgendwie komisch, mit was die Hotliner für Tarife ankommen, wenn man kündigen möchte und die normalen Tarife sind immer teurer.

• Zitat

Original geschrieben von Catweasel
    ...
    Finde es immer irgendwie komisch, mit was die Hotliner für Tarife ankommen, wenn man kündigen möchte und die normalen Tarife sind immer teurer.

T-Mobile macht das nicht, Neukunden bekommen Vergünstigungen, Altkunden werden dagegen einfach abgefertigt.
    Die haben bei mir einfach jede Subvention für die Verlängerung meines seit 7Jahren bestehenden Vertrages abgelehnt und auch nach meiner Kündigung keinerlei Versuch gemacht mich als Kunden zu behalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!