2 x Nokia 6300 mit 1 x Basix neu (7,50€) !!

• Übersehen hast du vor allem, dass es hier eigentlich zum guten Ton gehört Händlerangebote nicht schlecht zu reden. Verweise auf vergangene Angebote sind imho auch Quatsch, da sich die Provisionen/Konditionen viel zu schnell ändern.

-> Das Angebot steht so. Take it or leave it. Aber fang nicht an im Angebotsthread eines Händlers nach besseren Angeboten zu fragen.

• 1. Habe ich nichts schlecht geredet, sondern nur die Tarifdetails geschrieben.
    2. Habe ich nicht nach besseren Angeboten gefragt.
    3. Muss man sich auch hier im TT dem freien Markt stellen. Dazu gehört eben auch eine kritische Frage. Sorry, aber ich muss mich auch jeden Tag in meinem Job an Anderen messen lassen. :rolleyes:

Trotzdem sorry für die vielleicht etwas direkte Darstellung. Aber ich bleibe dabei: Ich habe direkt über die Sache geschrieben und nichts schlecht geredet.

BaMi

• Und könntest du dich bitte an die ungeschriebenen Forenregeln halten!

Wenn dir ein Angebot nicht paßt, kauf woanders, aber laß die sinnlosen Postings in den Händlerthreads.

Hier geht es rein um Angebote und Fragen direkt dazu und nicht, ob es irgendwo ein etwas günstigeres Angebot gibt. :rolleyes:

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Nur um etwas klarzustellen:
    Das Angebot ist ziemlich vernünftig! T-Mobile hat die Grundprovisionen extrem gekürzt! Es hat also einen Grund, warum die Angebote "FRÜHER" besser waren.... Also: Nicht nörgeln, sondern wo anders kaufen, wenn es sich lohnt (Schließe mich galahad13 Meinung an)

Ein Mitbewerber ;-)

Gruß,

Andreas

* inkl. MwSt. und Versand; Gültig bis zum Monatsende.

Mit bestem Gruß: Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    ...die ungeschriebenen Forenregeln...

Das sagt ja wohl schon alles.

Ich habe lediglich sachlich festgestellt und das werde ich auch in Zukunft tun. So wie übrigens jeder hier. Ich habe weder beleidigt noch verunglimpft.

Und zum Thema "sinnloses Posting":

Nichts von dem was Du schreibst bringt einen weiter. Anstatt das Du mal schreibst was einem dieser Vertrag bringt zitierst Du Regeln die man als Boardnewb nirgens nachlesen kann. Top Leistung :top:

Sorry @ tele_tom_66 das das hier so ausartet. Mein letztes Posting hier.

BaMi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!