Welcher prepaid Anbieter bietet für €15.- auch interne sms flat?

• Zitat

Original geschrieben von Handysammler0815
    welche sms flat ist denn davon im e-netz?

Was soll denn "das E-Netz" sein? Mittlerweile funken alle vier deutschen Netzbetreiber sowohl auf D-Netz- (900 MHz) als auch auf E-Netz-Frequenzen (1800 MHz).

Es gibt nur netz- und anbieterinterne SMS-Flatrates, netzübergreifend gibt es nur bestimmte Kontingente zum Festpreis.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von tmc
    Bei Vodafone gibs das für 10,20€ (30 Tage *0,29€ + 1,50€)

Allerdings auf 100SMS pro Tag begrenzt.
    (Callya Open End)

Korrekt ist: 101 SMS für lediglich 29 cent
    (nach der ersten versandten Kurzmitteilung sind noch 100 weitere Kurznachrichten kostenfrei)

Tarif heißt Callya OpenEnd TalkandSMS. Openend ist der Vorgänger, da kostet jede SMS 19 ct.

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=334498 (klick)

Obwohl es formal gesehen kein Pauschaltarif ist, würde ich es als SMS-Tagesflatrate bezeichnen. Immerhin sind es 3030 SMS pro Monat. Und wer durchschnittlich mehr als 101 Simse täglich verschickt, braucht wohl einen neuen Daumen oder bezahlte Angestellte ...

• Die neue Karte von Ay yildiz( E-plus) hat auch eine flat option mit der man für 15 euro monatlich ins komplette E-Plus netz telefonieren und mailen kann .Die Karte nennt sich Ay De.Das Angebot ist besser als jede base karte da keinerlei vertragsbindung usw : )

o2 Can Do ;)

• Bülo78:
    Das mit dem "kompletten" E-plus Netz steht aber nicht in dem Tarif!!Sondern nur zu ayildiz kunden der Rest von E-plus kostet 9cent
    Gruß
    Michael Graf von Roit

Klarmobil: Allnet-Spar-Flat im D1-Netz für 9,85/Monat

• Es wird aber tatsächlich nichts berechnet ins komplette eplus-Netz,
    sowohl SMS als auch Gespräche sind mit Buchung der Flat für lau!

Quelle: Selbstversuch

• klar offizeil ist das natürlich nicht doch ein bekannter hat diese karte und er telefoniert zu allen anbieter die das e.plus netz nutzen zur zeit kostenfrei,also wenn das so weiter geht werde ich wohl meien base vertrag kündigen und eher mir so eine karte anschaffen ohne vertragsbindung,min in fremdnetze günstiger und auch noch billiger als base : )

o2 Can Do ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!