Welcher prepaid Anbieter bietet für €15.- auch interne sms flat?

• Hallo,

ich suche eine prepaid Möglichkeit die für €15,00 auch interne sms abdeckt so wie es Aldi Talk vor macht. Jedoch gibt es da keine auto. Aufladung. Und wegen jeder Karte in den Aldi zu gehen nervt.

Gibt es weitere Anbieter die den gleichen Leistungsumfang für die Flat haben UND nicht so eine "doofe" Bezahlung voraussetzen?

Congstar ist zu teuer wenn man die ganzen flats einzeln bucht.

• Bildmobil bietet imho genau das, was Du suchst! Sogar Rufnummernportierung bieten die mittlerweile an! :D

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Huch seit wann gibt es ne flat bei Bild. Habe ich total übersehen.

Jetzt nur noch ne signierte Rechnung und alles wäre perfekt. :rolleyes:

• Alditalk kannst Du aber wie jede andere Free and Easy Karte auch über Rubbellos (das für die normale Free and Easy gilt), Überweisung, online-Banking und jedes Aufladeterminal nachladen. Du musst nicht jedes Mal zu Aldi latschen.

Das weiß nicht jeder und Aldi will halt, daß Leute in den Laden kommen und noch eine Tafel Schokolade dazu kaufen...

CU
    spurkie

Hier könnte Ihre Signatur stehen...

• Das tun sie zweifelsfrei! Nur bieten diese beiden Firmen afaik keinerlei komfortable Auflademöglichkeiten an. Man kann dort nicht automatisch vom Bankkonto aufladen lassen und muss immer diese Aufladecodes kaufen, was der TE ja nicht möchte. ;)
    Weiterhin wurde berichtet, dass diese Anbieter es wohl häufig nicht hinbekommen haben wirklich "flat" abzurechnen. Man muss erstmal genug Geld auf dem Prepaidkonto haben, weil alle Gespräche zunächst berechnet werden.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Bei Vodafone gibs das für 10,20€ (30 Tage *0,29€ + 1,50€)

Allerdings auf 100SMS pro Tag begrenzt.
    (Callya Open End)

• Bildmobil ist meiner Meinung die beste Möglickeit mit Aufladeautomatik, sowie Interntelefonie und den gewünschten SMS. Wenn die SMS das absolute Hauptinteresse sind und der Rest nur ganz geringen Stellenwert einnimmt, wäre auch Genion S nur Karte eine Möglichkeit. Intern SMS Flat gibts da für knapp 5 Euro. Ist allerdings kein Prepaid und Gespräche sind teurer als bei Bildmobil. Dafür hat man durch Postpaid keinen Aufladestress und kann mit der Onlineversion nochmal 15% sparen.

artx

2010 – Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen

• Zitat

Original geschrieben von Handysammler0815

welche sms flat ist denn davon im e-netz?

Aldi Talk ist im E+ Netz, die (SMS) Flat gilt aber nur von Aldi Talk zu Aldi Talk.

artx

2010 – Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!