Vitrado + O2 Vertrag - Geld schon bekommen?

• Habt ihr zufällig über vitrado einen O2 Vertrag abgeschlossen und das Geld schon bekommen. -Frage mich nämlich gerade ob das seriös ist ;)

Noch eine 2. Frage.

Wenn meine Freundin nen Studi Rahmenvertrag hat, kann sie mich trotzdem als Kunden werben, oder geht das net?

• Ich habe am 30. November über vitrado bei O2 einen Vertrag abgeschlossen. Mir wurden die 30 EUR sofort bei vitrado verbucht. Bis heute ist die Prämie aber noch immer stornierbar, d.h. noch nicht auszahlbar.

Gruß VOG47

• Ich habe 2 o2-Verträge über Vitrado Mitte Dezember abgeschlossen, bis jetzt aber noch keine Prämie erhalten. Habe vitrado eine Email geschickt und darin hieß es:

Hallo vitrado-Nutzer,

wir haben die Prämien von 02 für den Monat Dezember leider noch nicht bekommen -
    daher muss ich Sie noch um etwas Geduld bitten. Wir werden die Rückmeldungen
    wohl innerhalb der nächsten Tage erhalten.

Viele Grüsse aus München

Ihr vitrado-Service-Team

Die Mail hab ich am 2.Januar erhalten.

• Na, wie sieht es bei euch aus mit den Prämien? Ich habe heute eine Email erhalten, dass mir die Prämien jetzt ausgezahlt werden weil sie von o2 die Unterlagen bekommen haben :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!