MMS mit den iPhone mittlerweile brauchbar?

• Manko ist. Aber angeblich soll es ja einige Programme geben welche die MMS Fähigkeit nachrüsten.

Gibt es da mittlerweile schon brauchbare Programme, die dann auch im Hintergrund laufen und so auch den den Empfang von MMS gewährleisten?

• Also ich denke das gibt es schon zb. SwirlyMMS empfängt und sendet MMS. Wenn eine MMS reinkommt zeigt das SwirlyMMS an und man muss nur noch runterladen. Man brauch jedoch noch einen Viewer um die MMS betrachten zu können. Dies geht wunderbar z.b. mit Wildeyes.

Loading...
    ███_____________________]
    15%

• Zitat

Original geschrieben von NoFear
    [...] Dies geht wunderbar z.b. mit Wildeyes.

Danke für den Tipp. Unter welcher Source finde ich dies denn?

Thx. in advacne & Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von NoFear
    Also ich denke das gibt es schon zb. SwirlyMMS empfängt und sendet MMS. Wenn eine MMS reinkommt zeigt das SwirlyMMS an und man muss nur noch runterladen. Man brauch jedoch noch einen Viewer um die MMS betrachten zu können. Dies geht wunderbar z.b. mit Wildeyes.

Sowas ist dann aber schon umbequem. Ideal wäre ein Programm das die MMS automatisch runterlädt und anzeigt.

Bleibt noch zu hoffen das vielleicht dann wenigstens das iPhone 2 nativ MMS kann.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    [...] Bleibt noch zu hoffen das vielleicht dann wenigstens das iPhone 2 nativ MMS kann.

Ggf. (hoffentlich!) reicht schon die SW-Version 2.0.0 i. V. m. dem SDK?!

Cheers
    Laubi

• UMTS muss schon sein, also würde für mich nur ein iPhone 2 in Frage kommen.

Allerdings würde ich es nicht aus Überzeugung sondern wegen dem Netmonitor kaufen. Den abgesehen vom Nokia 6630/6680 gibt es keine UMTS Geräte mit brauchbarem Netmonitor.

Aber MMS muss schon sein. Denn wenn >99% aller Kontakte nur MMS versenden und empfangen können, aber keine mobilen Emails, bleibt einem ja nichts anderes übrig als MMS zu nutzen, wenn man jemanden schnell ein Bild oder nen Clip zukommen lassen will.

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Ach Darren, unter de.iappcat.com findest du doch einfach alles ;)

Danke, Dirk, hatte die Adresse vergessen ... dabei hatte ich 'nur' 2 Weizen beim MS-Mini-Treffen. :D

Cheers
    Laubi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!