8Gb Speicherkarte und die Klingeltöne streiken

• Hallo!
    Ich habe ien N95 und seit kurzem eine 8GB-karte.
    sie funktioniert einwandfrei, bis auf eine sache:
    im einstellungsmenü für die töne kann ich keine
    töne aus der speicherkarte auswählen....
    wie kann man das wieder beheben?
    eine neue software wollte ich aufs handy schon aufspielen.
    aber der software updater meldet immer, er sei nicht für vista geeignet.
    kann mir bitte jemand helfen?
    dankee!
    greetz

embi

• Wieviele MP3´s hast du denn auf der Speicherkarte?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Na ja, die Anzeige für die Klingeltöne ist da dann wohl überfordert...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von embi
    hey
    knapp 1100
    ist das denn relevant wie viele man drauf hat?

thx&greetz

embi

Verschiebe einfach den Ton , den Du als Klingelton haben möchtest in Dein Handy, dann gehts :top:

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• moin

ja okai ich probiers mal so.
    aber irgendwie dumm wenn das system mit zu vielen sounds n problem hat...
    greetz

embi

• Versuch mal, die Lieder in den Ordner "Sounds\Digital" auf der SPeicherkarte zu kopieren.
    Mein altes N73 hatte das Problem, dass es Lieder für den Wecker, Klingeltöne etc nur in diesem ordner, nicht aber von anderen Ordnern auf der Karte erkannt hat (z.B. aus dem Ordner "Music", mit dem der WMP immer synchronisiert).
    Ich werde es gleich mal mit dem N95/82 testen, ob es mit dem FP1 immer noch diesen "Bug" gibt, also einfach mal alle Musik in "Sounds\Digital" kopieren.

• Nö, mein N95-8GB zeigt alles Musikähnliche im Wecker zur Auswahl an. Ich hatte sogar gehofft, er würde sich nur in Sounds/Digital bedienen aber Music nimmt er auch. Da einfach nur ne Liste angezeigt wird in der man weder suchen noch durch Buchstabeneingabe ala Kontakte reduzieren kann, ist das extrem nervig. Und ich hab blos 330 Songs auf dem Handy.

• Stimmt, das nervt, vor allem, weil man nicht von jedem Lied den genauen Dateinamen kennt (ID3-tags werden ja auch nicht ausgelesen in diesen Listen).

Ich habe noch nie dadrauf geachtet, aber dann wurde das mit dem FP1 anscheinend geändert, sodass jetzt alle Ordner berücksichtigt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!