The Bat! gegen Microsoft Outlook (oder Outlook Express)

• Zitat

Original geschrieben von Loopi

Was Du meinst ist Outlook Express und nicht Outlook. Outlook ist normalerweise beim Office Paket dabei, ob es einzeln zu erwerben ist weiß ich allerdings nicht.

Aber die Vollversion Outlook muss man teuer bezahlen. Daher denke ich, chico meinte Outlook Express, die Kostenlos-Variante?! Ansonsten kann wohl nicht von "her kriegen" die Rede sein :)

Outlook Express: Klasse Mailprogramm, kostenlos beim IE dabei (Download hier)
    Outlook: Arg teuer, Bestandteil des Office-Paketes

Viele Grüße, webbi

• Aber mit OE kann er sein Handy nicht syncen, da braucht man die Vollversion, deswegen mein Kommentar ;)

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

• Ich habe noch ein paar Fragen zu TheBat!

-können Daten wie z.b. eMails, Kontakte und Ordnerstruktur von Outlook XP importiert werden?
    -kann TheBat! automatisch Backups vom Posteingang erstellen? (wenn nicht automatisch, dann manuell?)
    -können Filterregeln exportiert & importiert werden um bei Neu-Installationen nicht alles nochmal einrichten zu müssen
    -kann man die Kontoeinstellungen exportieren? (ein Feature welches ich bei Outlook sehr vermisse)

Gruß

"Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

• Hi,

unter dem Menüpunkt "Hilfsmittel" (oder so ähnlich, habe da gerade keinen Zugriff drauf) gibt es die Möglichkeit alles zu sichern. Funktioniert einwandfrei.

Grüße
    Ray

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!