E-Mail Benachrichtigung
Hallo,
E-Plus bietet auf seiner Webseite "Handymail" an.
Ist kostenlos und funktioniert, mußt aber einen Vertrag bei E-Plus haben.
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
E-Mail Benachrichtigung
Hallo,
E-Plus bietet auf seiner Webseite "Handymail" an.
Ist kostenlos und funktioniert, mußt aber einen Vertrag bei E-Plus haben.
Grüße
Mein Handy nörgelt direkt wenn ein Mail eintrifft - so löst man das!
ZitatOriginal geschrieben von Looserkf
Wäre dir vielleicht mit emoze geholfen?
Dieser Push-Mail-Dienst ist kostenlos und du wirst direkt auf dem Handy benachrichtigt. Zwar nicht in Form einer SMS, aber ähnlich. Vom Abrufen her machts keinen Unterschied.
SMS landen im Posteingang - die Infos über erhaltene E-Mails in der emoze Inbox.
Sollte das nichts für die sein, bin ich so frei und halte die F****
Emoze nutze ich auch, funzt prima mit Google-Mail, aber mit anderen Email-anbietern geht es da auch, wenn man keine Weiterleitung will?
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Emoze nutze ich auch, funzt prima mit Google-Mail, aber mit anderen Email-anbietern geht es da auch, wenn man keine Weiterleitung will?
Mit GMX einwandfrei.
Obs aber auch mit 1&1 klappt, kann ich nicht sagen - aber das kann der Beitragsersteller ja testen und berichten.
Zum Thema des Threads gibt es eine Reihe von Threads hier im Forum - da darf man auch mal die Suche nutzen.
Hier als Beispiel ein ähnlicher Thread (mit klein wenig realistischeren Vorgaben ;)), der noch nicht mal zwei Wochen alt ist:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=345469
Mehrere Monate alt:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!