Hallo,
ich möchte eine SMS bekommen, wenn eine Mail auf mein 1&1 Account kommt.
Das Beste wäre, wenn der Dienst kostenlos ist.
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich möchte eine SMS bekommen, wenn eine Mail auf mein 1&1 Account kommt.
Das Beste wäre, wenn der Dienst kostenlos ist.
danke
LOL
erst lachen, wenn man Ahnung hat .... !!!!
es gibt ein Dienst der es KOSTENLOS anbietet, aber nicht vom 1&1 Account und ne Weiterleitung möchte ich nicht einrichten ....
also einfach mal die F**** halten !!!!
ZitatOriginal geschrieben von firewalldevil
also einfach mal die F**** halten !!!!
der letzte Satz hätte nicht sein müssen ...
BT:
was für ein Dienst meinst Du denn , der dies kostenlos anbietet ??
Hallowach88
Also, es macht schon einen sehr guten Eindruck, wenn man gleich so üble Dinge von Stapel lässt.
Dein Wunsch den Du äußerst treibt einem ein wenig das lächeln ins Gesicht.
Ich denke nicht, dass Du viel Erfolg haben wirst einen kostenlosen Dienst zu nutzen, wenn Du vollkommen auf eine Weiterleitung verzichten möchtest. Daher ist es sehr schwierig Dir einen Lösungsvorschlag anzubieten.
Hm ... neben F**** halten: Was hat dieser Thread im Nokia-Forum zu suchen??
Er hat wahrscheinlich ein Nokia Gerät...
Eben deshalb (unglücklich gewählter Thread und die Formulierung der Frage)
habe ich erstmal mit nem LOL reagiert.
Und das ist meiner Meinung nach noch milde, ich kenne ne Menge Foren in denen du allein schon wegen der falschen Unterforenwahl und der Nennung von zu wenigen Details überhaupt keine Antwort bekommen würdest.
Aber zurück zum Thema..^^
Ich bekomme ein SMS wenn eine neue Email eintrifft.
Einen kostenlosen Anbieter solcher Dienste kenne ich aber nicht.
Schau dich mal bei GMX um, die bieten das für echt kleines Geld an.
Sollte 1&1 das nicht anbieten, solltest du dir vielleicht doch Gedanken um eine Weiterleitung machen.
Bin bei Vodafone bekomme bis zu 50 SMS Kostenlos. Also Emailbenachrichtigungen. :top:
Wäre dir vielleicht mit emoze geholfen?
Dieser Push-Mail-Dienst ist kostenlos und du wirst direkt auf dem Handy benachrichtigt. Zwar nicht in Form einer SMS, aber ähnlich. Vom Abrufen her machts keinen Unterschied.
SMS landen im Posteingang - die Infos über erhaltene E-Mails in der emoze Inbox.
Sollte das nichts für die sein, bin ich so frei und halte die F****
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!