Raus aus den Complete Tarifen?

• Kurze Frage:

Die web`n walk Handy Flat für 9,95€ funktioniert definitiv mit dem iPhone über EDGE?
    Alle Seiten sind aufrufbar?

Mein Bruder hat nämlich ein gejailbreaktes iPhone aus den USA und kann nun bei T-Mobile wieder ne VVL machen, will aber unbedingt mit dem iPhone surfen können!
    Einfach ein Tarifwechsel in den Complete S ohne ein iPhone zu kaufen ist ja nicht möglich!?

Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

• Funktioniert definitiv ;) Habs nun seit ca. 2 Monaten in Gebrauch und bin sehr zufrieden. Außer Mail und IM geht alles.

• was genau geht denn nun NICHT?

Mail mit dem internen iPhone Mail Programm, webmail aber schon, oder? Gibt es ein Emailprogramm von einem Drittanbieter das evtl funktioniert?

Was meint ihr mit IM geht nicht, mit welchen Programm getestet?

---------------edit----------------

Zitat

Nicht buchbar in Kombination mit BlackBerry, Sidekick und iPhone.

Damit meinen die aber den iPhone Vertrag, oder?

• Es ist doch nicht so schwer zu kapieren, oder? Die Internet(!)-Flat geht halt nur mit Internetseiten, also Port 80 und 443. Somit geht surfen und andere Sachen die wohl den gleichen Port nutzen. Aber alles andere geht nicht, wie Position bestimmen, Mail, IM, etc. Dafür kostet der Tarif ja auch nur 10 Euro, sonst bräuchte man den 10 GByte Tarif für 35,- Euro.

Ich finde es davon abgesehen aber auch doof, dass ich nicht eine Datenflat und den Max auf das iPhone buchen kann. Meinetwegen kostet das dann 70 Euro im Monat, aber ich hasse diese Inklusivminuten die nie passen und die teuren 4 Cent aus der home zone.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!