Raus aus den Complete Tarifen?

• Hallo!

Ich habe ein Iphone mit Original T-Mobile Complete Tarif. Aus verschiedenen Gründen würde ich gerne in einen anderen Tarif wechseln. Laut Hotline ist ein Wechsel in Relax oder Max möglich. Hat hier schon jemand Erfahrungen mit einem solchen Tarifwechsel gemacht? Wenn ja, in wie weit ist das Iphone dann noch nutzbar? Funktioniert die T-Mobile Handy Flat mit dem Iphone ohne das ein Jailbreack notwendig ist?

Gruß

• Habe jetzt 2 mal bei der Hotline angerufen und mich höflichst nach einem Wechsel erkundigt.
    Wechsel ist frühestens nach 15 Monaten möglich.

gruß Gabriel

• Ich hatte gestern dreimal die Hotline dran und jedesmal wurde mir ein kostenloser Wechsel angeboten. Ich hab nur die Sorge, das am Ende das Internet garnicht mehr geht.

• So eben noch mal angerufen,geht nicht.
    Ich denke das können wir beliebig verlängern :D

Sagte mir soeben eine Fr. Schneider von der 2202 ; Wechsel in einen anderen Tarif nur möglich in Form einer Vertragsverlängerung und diese ist 4 Monate vor Ablauf der 24 Monate möglich.

Solltest Du ( hoermal) eine andere Service-Hotline kennen , dann verrate mir doch bitte die Rufnummer und den Ansprechpartner.

Danke im Voraus, gruß Gabriel

• Ich hatte auch mal wegen einem Wechsel von Complete auf Max angerufen.

Die nette Dame meinte, dass dies kein Problem sei und sie hätte es sofort umgestellt - allerdings klingelte 10 Minuten später wieder mein Handy und die selbe Dame sagte mir, dass es nun doch nicht funktionieren würde.

• Re: Raus aus den Complete Tarifen?

Zitat

Original geschrieben von hoermal
    Hallo!

Ich habe ein Iphone mit Original T-Mobile Complete Tarif. Aus verschiedenen Gründen würde ich gerne in einen anderen Tarif wechseln. Laut Hotline ist ein Wechsel in Relax oder Max möglich. Hat hier schon jemand Erfahrungen mit einem solchen Tarifwechsel gemacht? Wenn ja, in wie weit ist das Iphone dann noch nutzbar? Funktioniert die T-Mobile Handy Flat mit dem Iphone ohne das ein Jailbreack notwendig ist?

Gruß

Könntest du mal erklären, warum man aus deiner Sicht aus einem Complete-Tarif wechselt?

So schlecht sind doch die Complete-Tarife bei T-Mobile auch wieder nicht.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Imho fährt man mit anderen Tarifen schon häufig günstiger, vorallem wenn man Friends Konditionen in Anspruch nehmen kann, man viel netzintern telefoniert das sich die Max Tarife lohnen.

Max Friends (1. Generation) 25€ + web 'n' walk S 9,95€ für zusammen 34,95€ ist imho ne nette Kombination die besser ist als die Complete Tarife.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Imho fährt man mit anderen Tarifen schon häufig günstiger, vorallem wenn man Friends Konditionen in Anspruch nehmen kann, man viel netzintern telefoniert das sich die Max Tarife lohnen.

Max Friends (1. Generation) 25€ + web 'n' walk S 9,95€ für zusammen 34,95€ ist imho ne nette Kombination die besser ist als die Complete Tarife.

Genau so ist es: T-mobile ist eh schon teuer als andere Anbieter. Aber selbt bei T-mob gibt es günstigere Alternativen...

• Kann hierzu nochmals etwas vermelden:

hatte gestern nochmal per Mail angefragt, ob man auf Kulanz seitens T-Mobile aus dem Complete Tarif wieder in einen anderen wechseln könne.

Grund: das iPhone wurde mir vor Kurzem in der Arbeit geklaut (ich wünsche dem/der werten Kollegen/Kollegin, dass ihr/ihm der Akku in der Tasche explodieren möge) und ohne iPhone sind die Complete Tarife natürlich völlig unpassend (v.a. wegen mobilem Internet)

Nun ja, vor ca. 15 Minuten bekam ich einen Anruf vom T-Mobile Kundenservice, dass sie das für mich machen würden, und es eigenltich "kein großes Problem" sei.

Habe gerade nochmal online unter Mein T-Mobile nachgesehen und es ist auch schon der neue Tarif mit den gewünschten Optionen eingerichtet.

Danke T-Mobile!

• @ q173242

Warum hast Du nicht ein neues iPhone erworben?

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!