Congstar.de nicht im Display des 3510

• Beim Nokia N70 steht im Display "congstar.de" !

Beim alten Nokia 3510 steht nix im Display??? Aber sonst funzt es super mit der neuen prepaid Simkarte!
    Gibt es dafür eine Erklärung? Auch die manuelle Netzsuche liefert nur 02, E-plus und Vodafon D2! Von congstar (D1) keine Spur ???

Ist nur reine Neugier, da es ja sonst alles hinhaut!
    vielen Dank im Voraus

Der 3XOPA

manche meinen lechts und rinks kann man nicht velwechsern.
    werch ein illtum!

• hab das gleiche phänomen im 6230. zeigt einfach gar nichts an. bei der manuellen suche zeigt das handy eine leere zeile an, die man als heimnetz auswählen kann

• Die Betreiberbezeichnung gab es noch nicht als das Handy rauskam, daher ist dafür kein Name hinterlegt...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Beim 8310 funktioniert das und als da die letzte Firmware rauskam, gabs congstar ja auch nicht. Dort funktioniert auch z.B. 1und1 als name im Display wenn ich über eine 1und1 sim in das Vodafone Netz eingebucht bin.

• Dort wird der Name wahrscheinlich von der SIM geladen...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Beim 6100 wird auch nix angezeigt, naja hab mir halt nen Hintergrundbild mit dem Symbol vom Betreiber gemacht :)

Grüße

• Vielen Dank für die Antworten!

Also irgendeinen Trick gibt es demnach nicht und anderen geht es ähnlich - das tröstet!
    Übrigens steht nur "congstar" o h n e ".de" im N70 Display - sorry!

Neugier ist befriedigt - Danke!

der 3xOPA

manche meinen lechts und rinks kann man nicht velwechsern.
    werch ein illtum!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!