Fragen zu N95 8GB Ebay Angebot

  • Die Frage ist doch eher, wie verhaelt sich in so einem Fall Mobilcom.
    Denn man schliesst einen bzw. mehrere Vertrage mit hoehere Provision ab und der Haendler erklaert einem schon im Angebot wie man die Grundkosten dann verringert!

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • allein schon die Kontaktmöglichkeiten.. eine 0900er Telefonnummer und eine 01805er Faxnummer würden mich abschrecken.

  • Da würd ich auch die Finger davon lassen, unseriös ist es sicher nicht nur schliest mann da 3 Verträge ab,die Ablehnquote dürfte demenstprechend hoch sein und dann stehste mit 3 abgelehnten in der Schufa!:mad:


    Gruß Jupp

  • Abgelehnte Verträge werden nicht in die Schufa eingetragen, nur die Anfrage als solches. Und die bleibt für anfragende Vertragspartner 14 Tage sichtbar. Das ist also halb so wild.
    Trotzdem muß ich dir recht geben, 3 Verträge bekommt bei Mo**lcom nicht jeder. Und dann geht der Ärger los.
    Auch würde mich tatsächlich interessieren, was die zu dieser Auktion sagen, das ist imho schon sehr grenzwertig.

  • Ach so,ich dachte dass steht länger in der Schufa.Aber 3 Verträge nur damit man günstig an das Angebot kommt....ich weis nicht und dann noch mit irgendeinem Vertragswechsel während der Lauzeit!Dann doch lieber ein Duovertrag,das geht ja noch!


    Dann würd ich lieber dass Angebot mit 12,50€ im Monat empfehlen!
    Link


    Gruß Jupp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!