Power-Akku für Nokia N95 und N95 8GB

  • Zitat

    Original geschrieben von TMob
    Ich habe vor ca. 24 Stunden bei akku-king einen solchen Power-Akku für mein N95 bestellt und eine Tischladestation. Anscheinend befindet sich die Ware schon auf dem Weg zu mir. Ich werde hier über meine Erfahrungen berichten. Bisher war alles prima.


    Sind Sie mit der Ware zufrieden?

    Telefon-Treff User bekommen 5% Rabatt auf alle Artikel aus unserem Shop unter http://www.Akku-King.net


    Gutschein-Code: DFTBGS


    Einfach den Gutschein im Warenkorb einlösen. Gültig bis 30.12.2014

  • Zitat

    Original geschrieben von akku-king
    Sind Sie mit der Ware zufrieden?


    Mit dem Power-Akku bin ich zufrieden.
    Nicht ganz zufrieden bin ich mit der Tischladestation, die sowohl das Handy aufladen soll als auch den normalen und den Power Akku. Der Normal-Akku macht überhaupt keine Schwierigkeiten, beim Power-Akku passiert es immer wieder, dass auch ein Andrücken nicht hilft (die Diode flackert dann grün und rot, ich muss mit einem Gewicht nachhelfen). Der Ladeteil für das Handy (mit USB Anschluss) ist meiner Meinung nach nicht so präzise produziert, dass ich das Handy sorglos aufstecken kann. Zum Test habe ich es zwar mal hinbekommen (natürlich nur mit dem Normalakku), aber ich habe immer Bedenken, etwas zu beschädigen und nutze diesen Teil daher kaum.


    Sehr lobenswert waren Lieferzeit und auch der Chat auf der Website.

    immer noch mit Multisims im Telekom-Netz unterwegs

  • Zitat

    Original geschrieben von TMob
    Mit dem Power-Akku bin ich zufrieden.
    Nicht ganz zufrieden bin ich mit der Tischladestation, die sowohl das Handy aufladen soll als auch den normalen und den Power Akku. Der Normal-Akku macht überhaupt keine Schwierigkeiten, beim Power-Akku passiert es immer wieder, dass auch ein Andrücken nicht hilft (die Diode flackert dann grün und rot, ich muss mit einem Gewicht nachhelfen). Der Ladeteil für das Handy (mit USB Anschluss) ist meiner Meinung nach nicht so präzise produziert, dass ich das Handy sorglos aufstecken kann. Zum Test habe ich es zwar mal hinbekommen (natürlich nur mit dem Normalakku), aber ich habe immer Bedenken, etwas zu beschädigen und nutze diesen Teil daher kaum.


    Sehr lobenswert waren Lieferzeit und auch der Chat auf der Website.


    Vielen Dank für die Rückmeldung. Es ist tatsächlich so, dass man das Handy nicht so einfach wie es bei den früheren Modellen aus der Nokia-Serie der Fall war, einfach in die Ladestation einsetzte, man braucht schon etwas Fingerspitzgefühl und das Handy am besten etwas Schräg beim Einsetzen halten. Leider gibt es noch keine besseren Tischlader für N95 auf dem Markt. Wir leiten Ihre Anregung an den Hersteller weiter.

    Telefon-Treff User bekommen 5% Rabatt auf alle Artikel aus unserem Shop unter http://www.Akku-King.net


    Gutschein-Code: DFTBGS


    Einfach den Gutschein im Warenkorb einlösen. Gültig bis 30.12.2014

  • Service von Akku-king


    Habe vor ca.64 tagen bei dieser Fa. einen akku für Lg-b2050 für 6€ u.
    auch noch ein paar andere sachen gekauft, Akku nach 2-3 Tagen Leer
    troß Standbei habe dann mal nachgefragt,bekam flegeanleitug(für Idioten)
    und danach sollte ich den akku einsenden,(kosten 10€ wenn OK)
    finde so etwas nicht grade berauschend(Service mäßig)!

    Fvo

  • Vielen Dank für Ihren Rückmeldung.


    Bitte senden Sie den Akku ausreichend frankiert mit Fehlerbeschreibung an uns zurück. Wir werden den Akku prüfen. Bei berechtigter Reklamation wird der Akku kostenlos umgetauscht.


    Mit freundlichen Grüßen


    Akku-King Team

    Telefon-Treff User bekommen 5% Rabatt auf alle Artikel aus unserem Shop unter http://www.Akku-King.net


    Gutschein-Code: DFTBGS


    Einfach den Gutschein im Warenkorb einlösen. Gültig bis 30.12.2014

  • Re: Service von Akku-king


    Zitat

    Original geschrieben von wahlross
    ... akku für Lg-b2050 ... Akku nach 2-3 Tagen Leer ...


    Es ist bekannt, dass das Handy LG B2050 sehr viel Energie verbraucht, schauen Sie sich diverse Foren-Beiträge im Internet an. An unserem Akku liegt es zu 99% nicht!

    Telefon-Treff User bekommen 5% Rabatt auf alle Artikel aus unserem Shop unter http://www.Akku-King.net


    Gutschein-Code: DFTBGS


    Einfach den Gutschein im Warenkorb einlösen. Gültig bis 30.12.2014

  • Akku-King (service ?)


    akku-king
    ich habe das Lg2050 2.jahre am orginal-akku betrieben(normale nutzung)
    wofür soll es bitte viel akku verbrauchen(0815Handy)
    nu zu"keine" kosten (postversand),zeit
    ich betone noch eimal ich habe/hatte nicht vor Sie zu übervorteilen,
    aber der akku ist (benimmt sich wie ein 1-2Jahrer alter)
    da sie mir nicht glauben,ohne Akku zu erhalten, vergessen SIE es!
    ich werde meinen Nächsten Akku wo danders Kaufen da mein bedarf N95,LG-View, mir bei IHNEN zu unsicher erscheint!
    Vielen Dank für den "tollen" Service(Handyakkuflege-anleitung)
    das War's ! :flop:

    Fvo

  • Hallo,


    was mich interessieren würde: Gibt es denn irgendwelche Probleme mit anderem Zubehör, wenn man sich den Power-Akku holt? Passt das N95 8GB noch in eine Ladeschale, macht es noch Sinn sich eine Ledertasche, Cristal Case o.ä. zu kaufen? Wenn nein, gibt es dann spezielle Varianten?


    samba

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!