Power-Akku für Nokia N95 und N95 8GB

  • akku king


    wenn ich das Programm von Nokia verwenden würde, den Energy Profiler, zeigt mir dieser dann die 1400mA an?


    Wenn ich den Akku bei Euch bestelle und ich die ca.1400mA nicht auslesn kann, habe ich daraufhin einen volles Rückgaberecht???


    Was mache ich mit meinem Crystel Caseß
    habt Ihr passen zum Akku auch welche anderen??



    LG
    anda999

  • da könnte ich doch den Akku vom N95 8 GB ffürs N95 verwenden und den Akkudeckel vom N95 Nachbauakku??????Geht das???


  • Der Akku hat echte 1400mAh, beim Nichtgefallen kann man den Akku innerhalb von 14 Tagen zurück geben.


    Zitat

    da könnte ich doch den Akku vom N95 8 GB ffürs N95 verwenden und den Akkudeckel vom N95 Nachbauakku??????Geht das???


    nein, das geht nicht, da der Akku von N95 8GB dicker als der von N95 ist ;)

    Telefon-Treff User bekommen 5% Rabatt auf alle Artikel aus unserem Shop unter http://www.Akku-King.net


    Gutschein-Code: DFTBGS


    Einfach den Gutschein im Warenkorb einlösen. Gültig bis 30.12.2014

  • Ich habe vor ca. 24 Stunden bei akku-king einen solchen Power-Akku für mein N95 bestellt und eine Tischladestation. Anscheinend befindet sich die Ware schon auf dem Weg zu mir. Ich werde hier über meine Erfahrungen berichten. Bisher war alles prima.

    immer noch mit Multisims im Telekom-Netz unterwegs

  • dann lass mal hören. etwas n95 zubehör würde meinem spielzeug gut tun :)


    edit: mich würde noch eine sache interessieren: wie schau das crystal-case auf dem n95 8gb aus? vorallem auch, wenn der slider geöfnet ist [gern auch beim leder-case]. wenn ihr da was hättet, würds mich freuen :)


    eine frage: wenn ich mir einen zweiten akku hole, würde ich den alten irgendwie auch transportieren wollen [falls nötig] - wie stell ich das an? so lose ist es etwas "blöd". gibts dazu auch lösungen?


    danke

    # ...

  • Ist der N95 8GB Akku 1800 mAh auch dicker als das Original BL-6F?

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Luke999
    Ist der N95 8GB Akku 1800 mAh auch dicker als das Original BL-6F?


    Luke999


    ja dieser Akku ist dicker, daher wird auch ein passender Akkudeckel mitgeliefert...

  • Zitat

    Original geschrieben von TMob
    Ich habe vor ca. 24 Stunden bei akku-king einen solchen Power-Akku für mein N95 bestellt und eine Tischladestation. Anscheinend befindet sich die Ware schon auf dem Weg zu mir. Ich werde hier über meine Erfahrungen berichten. Bisher war alles prima.


    genau...ob ein 1400MH Akku für N95 wirklich lohnt...vielleicht zwei, sogar drei Tage ohne Ladegerät..?
    Ich glaub nicht!
    Das N95 sauft Strom wie Treibstoff in einem Airbus Jet…

  • Zitat

    Original geschrieben von cellphones


    mich würde noch eine sache interessieren: wie schau das crystal-case auf dem n95 8gb aus? vorallem auch, wenn der slider geöfnet ist [gern auch beim leder-case]. wenn ihr da was hättet, würds mich freuen :)


    cellphones


    ich habe soeben von diesen Artikeln die Bilder aktualisiert, ich denke mal diese sagen mehr als tausend Worte:


    Crystal Case N95 8GB:
    http://www.akku-king.net/_py_H…GB/a-6152652-1-30-11-0-0/


    Ledertasche N95/N95 8GB:
    http://www.akku-king.net/_py_H…GB/a-4322591-1-27-11-0-0/




    Zitat

    eine frage: wenn ich mir einen zweiten akku hole, würde ich den alten irgendwie auch transportieren wollen [falls nötig] - wie stell ich das an? so lose ist es etwas "blöd". gibts dazu auch lösungen?


    also was spezielles haben wir da leider auch nicht im Programm, es muss ja auch nichts besonderes sein, irgendwas wird man dafür bestimmt im Haushalt finden (z.B. Luftpolsterumschlag, kleine Pappschachtel usw.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!