Power Akkus 13,55 EUR zzgl. Versand
Für Telefon-Treff User geben wir 5% Rabatt auf Handyzubehör
Gutschein-Code: DFTBGS
Der Gutschein kann nur über unseren Online-Shop eingelöst werden und ist bis zum 31.05.08 gültig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Power Akkus 13,55 EUR zzgl. Versand
Für Telefon-Treff User geben wir 5% Rabatt auf Handyzubehör
Gutschein-Code: DFTBGS
Der Gutschein kann nur über unseren Online-Shop eingelöst werden und ist bis zum 31.05.08 gültig.
wieviel mah haben die denn?
In meiner unmaßgeblichen Denke gelten Akku-Nachbauten ja gemeinhin als schlecht.
Was macht diese hier denn so besonders gut oder besser als das Original?
Suche z.B. für mein P990i mal einen besonders lang haltenden.
Und dann gibt's von SonyEricsson ja noch den wohl ebenfalls kompatiblen BST-40 (Ihr habt nur den BST-33 bzw. BST-33-kompatible gelistet)?!
N95 Akku 1400 mAh
N95 8GB Akku 1800 mAh
Dies sind Qualitätsakkus von PolarCell!
Original Akku BST-40 einen Nachbauakku BST-40 haben wir nicht im Angebot
Ansonsten dürfen Händler auch gerne hier ihr Impressum posten bzw. in der Signatur haben..
Gruß bungee1
"Akku Li-Polymer für Nokia N95 fat (deep plum) (BL-5F)"
sag ma, passt da die originale abdeckung schon noch drauf? deep plum passt mir garnicht hab ein schwarzes handy
die Originalabdeckung passt nicht! da der Akku ca 5mm dicker als der Standard-Akku ist.
Schwarze Abdeckung wird nur bei dem n95 8GB Akku mitgeliefert.
ZitatOriginal geschrieben von akku-king
Dies sind Qualitätsakkus von PolarCell!
Das heißt, diese sind *qualitativ* besser als die üblichen eBay- oder Internet-Angebote?
Was haben denn die BST-33-Alternativen für Kapazitäten? EDIT: sorry, da steht's ja, 1100 mAH :apaul:
Und sind diese auch dicker als das Original?
- sorry, doppelpost -
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!