Power-Akku für Nokia N95 und N95 8GB

  • Zitat

    Original geschrieben von anda999
    was ist eigentlich besser in euren Augen,,


    Micros SD HC oder ultra2


    Da sind wir leider auch überfragt, wenn ich mich nicht irre muss man bei HC aufpassen, dass es auch mit dem eigenem Gerät kompatibel ist...

  • Zitat

    Original geschrieben von dadash
    genau...ob ein 1400MH Akku für N95 wirklich lohnt...vielleicht zwei, sogar drei Tage ohne Ladegerät..?
    Ich glaub nicht!
    Das N95 sauft Strom wie Treibstoff in einem Airbus Jet…


    in einem anderem Forum schreiben Kunden die den Akku bei uns erworben haben, dass die Stanby Zeit sich deutlich erhöht (bis zu 6-7 Tagen).

  • Zitat

    Original geschrieben von Akku-King.de
    in einem anderem Forum schreiben Kunden die den Akku bei uns erworben haben, dass die Stanby Zeit sich deutlich erhöht (bis zu 6-7 Tagen).


    Hast eine link…? Wenn es echt so ist, kauf ich auch eins…

  • Zitat

    Original geschrieben von florian126
    wie sieht es denn mit einer tischladestation für das e61 aus. wird da noch was kommen oder eher nicht


    florian126
    ich informiere mich mal, ob wir diese auch ins Sortiment bekommen können und sage wahrscheinlich morgen bescheid!

  • Zitat

    Original geschrieben von florian126
    wie sieht es denn mit einer tischladestation für das e61 aus. wird da noch was kommen oder eher nicht


    florian126
    ich habe soeben ein Info bekommen, dass wir passende Dockingstationen für das Nokia E61 in der KW23 reinbekommen sollten, wenn warten kein Problem ist, dann am besten sich bei uns Ende der 23 Woche melden oder hier noch mal nachfragen....

  • Zitat

    Original geschrieben von florian126
    ok super...
    (bekomm ich dann auch noch die 5% ;-) )


    ja

    Telefon-Treff User bekommen 5% Rabatt auf alle Artikel aus unserem Shop unter http://www.Akku-King.net


    Gutschein-Code: DFTBGS


    Einfach den Gutschein im Warenkorb einlösen. Gültig bis 30.12.2014

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!